

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.03.2008 um 19:26 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 17:19 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 16:58 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 16:20 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 15:22 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 14:49 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 14:36 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 13:50 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 10:36 Uhr:
schrieb am 24.03.2008 um 10:15 Uhr: