Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
NH NinjaHunter (10)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 19:26 Uhr:

NH ist geil.
allomann (99)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 17:19 Uhr:

wann gehts los...?

hab eigentlich so gut wie die die ganzen zwei wochen zeit,...
an Alle (12)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 16:58 Uhr:

Ich trete aus clan KC aus und bin der geheimnisvolle `nicht bekannt`. Also, wer Lust hat mit mir einen Clan zugründen, solle sich bitte melden.

mfg

Lancelot

Klena (habe damals als TNadeK gespielt) (13)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 16:20 Uhr:

Ich möchte nun in einen anderen Clan, wer würde mich aufnehmen? Die erste Antwort zählt!

An die Red: Kommen auch mal neue Figuren raus?

NH Ninja Killer (12)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 15:22 Uhr:

Unsere Mitglieder:NH DeltaHunter,NH Nighthunter,NH DarkHunter,LF Juli EX,NH NinjaHunter,NH Wolfen,NH Ditrich und NH Noname.... Wir sind mit dem Clan LF verbündet!Stärkstes Mitglied:NH DeltaHunter.Alle in KCK heißen jetzt NH,okay?Mitglieder brauchen wir immer noch...@Ninja Blue:Willst du eine Herausvoerderrung????Ich bin bereit!Dein Clan gegen meinen?Höstwarscheinlich werden wir zu zweit sein......
r (8)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 14:49 Uhr:

kk

SINNED (hab früher bei``EGJ``gespielt) (13)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 14:36 Uhr:

hi leute!!!

 die meisten werden mich schon nicht mehr kennen!!!aber wollte mal wieder rein schauen!!wie es jetzt so im forum ist!!spiele ja seit einem halben jahr nicht mehr!!!mal ne frage seit wann ist vincent ´wtg nicht mehr anführer von wtg er hat den clan doch gegründet????und wurde eigentlich schon mal wieder nen tunier gemacht????ciau leuts !!!aso ich spiele nicht mehr weil ich angefangen habe wow zu spielen und natürlich cs!!!

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 13:50 Uhr:

okay wtg
dann sind wir dann schon 5-6 im clan
aber im moment sind wir nur 2 wenn du dabei wärst wtg weil alle in denn ferien sind
ja aber ....ach egal wenn du rein will must du ap machen (ist ja klar)aber wenn du nicht 5-10 gegen mich gewinnst darfst du lieder nicht rein dann vllt beim nächsten mal... mal gucken @lle aus kc:ich würd an eurer stelle austretten harti ist kein leader mehr sondern ein anderer (KC PoLyXeNiA)der anscheint nicht da ist........wer ne empfehlung...

dann ciao

mfg:Ninja Blue
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2008 um 10:36 Uhr:

@Harti  is ne tolle idee aber ist es möglich das alle zur gleichen zeit on sind

KC Nally

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.03.2008 um 10:15 Uhr:

hey

harti wenn du nen clan machst dann bin ich dabei

KC Nally

Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617