

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.03.2008 um 15:42 Uhr:
schrieb am 18.03.2008 um 14:59 Uhr:
schrieb am 17.03.2008 um 16:32 Uhr:
schrieb am 17.03.2008 um 13:51 Uhr:
schrieb am 16.03.2008 um 15:30 Uhr:
schrieb am 16.03.2008 um 13:51 Uhr:
schrieb am 16.03.2008 um 12:12 Uhr:
schrieb am 16.03.2008 um 10:55 Uhr:
schrieb am 15.03.2008 um 22:45 Uhr:
schrieb am 15.03.2008 um 13:01 Uhr: