Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
KC Lancelot (12)
Gast

schrieb am 18.03.2008 um 15:42 Uhr:

Ohne der Chef zu sein, erlaube ich mir mal zu sagen, dass du erst eine AP bei den Ranghöheren aus KC machn musst. Die entscheiden dann, ob du gut und würdig genug für einen (unseren) clan bist.

mfg

KC Lancelot

Sassi :-* (13)
Gast

schrieb am 18.03.2008 um 14:59 Uhr:

hey wannich in den kc möchte was muss ich machen und wie komm ich da rein?
und noch ein lob: das spiel ist echt gut
außer: ich denke auch dass man ne neue welt braucht sonst wirds irgendwann langweilich schreibt büdde schnell Sassi

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.03.2008 um 16:32 Uhr:

Hey Lancelot hab da ma ne frage...?

wie kann ich denn das team nennen?

und noch as an die anderen...

wer in das team will, der schreibst bitte ins forum

danke

mfg

WTG
Rufio (13)
Gast

schrieb am 17.03.2008 um 13:51 Uhr:

@Lancelot: Wieso was hättest du gegen Insel? Insel ist eigtl. auch gar nicht so schlecht . :P Habe nur nach gefragt, weil Brücken meine Lieblingsmap ist und die wirklich klein im Gegensatz zu Granada(Alhambra) ist . =)

mfg Rufio

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.03.2008 um 15:30 Uhr:

Kc mitglieder wo seid ihr schreibt ma wat

meine freundin will in Kc an wen soll ich mich wenden?

an alle KC Nally

NH Ninja Killer (12)
Gast

schrieb am 16.03.2008 um 13:51 Uhr:

Wer kommt nach NH?Wir brauchen unbedingt neue Member.

-jojo- (13)
Gast

schrieb am 16.03.2008 um 12:12 Uhr:

@ Vincent WTG: OK, meinetwegen  Dann heiß ich jetzt jojo WTG oder was?
ABC... (99)
Gast

schrieb am 16.03.2008 um 10:55 Uhr:

es mussen neue level her bitte redaktion

KinG ISmeT , Player (11)
Gast

schrieb am 15.03.2008 um 22:45 Uhr:

Hier das Hier wenn Kein Chat in Game Funksioniert
hubert (12)
Gast

schrieb am 15.03.2008 um 13:01 Uhr:

Das spiel ist super gut. ich danke helles koepfechen.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617