

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 31.03.2008 um 15:35 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 15:34 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 15:05 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 13:51 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 12:29 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 11:43 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 09:12 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 21:37 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 21:28 Uhr:
schrieb am 30.03.2008 um 21:26 Uhr: