Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 15:35 Uhr:

PS:Cityhunter würde ich aber:Sterne geben.So gut ist er schließlich auch wieder nicht!

SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 15:34 Uhr:

@Savas:Komm doch in meinem Clan? Wir machen noch einen SH Clan für Profis AP nicht nötig,ich weis ja,wer gut ist!
An Harti (12)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 15:05 Uhr:



Alter                                    :12
jetziger SSC Name           :Lancelot
Zukünftiger SSC Name     :     "
Vorschlag für Clanname   :EC
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :Zu wenig
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:3
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :???
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:???
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:Aber sicher doch
Anm: kann seltenst spielen, da SSC auf meinem PC nicht läuft! (ich hoffe wir kaufen bald nen neuen, und bei Verwanten kann ich spielen!)

mfg
Lancelot
Savas (14)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 13:51 Uhr:

@ Mig Hunter : Da du jetz mal eine schöne Sternenliste gemacht hast werde ich das jetzt auch mal machen nur nicht mit NH sondern mit allen insgesamt ... Ich komme denke ich auch wieder in die SSC Welt da Harti und Co noch starke Gegner brauchen.

Hier mal die Top 5 der besten SSC Spieler jetz nach meiner Meinung :

5 Sterne ist am höchsten

1. Savas  

2. Mig Hunter

4. CityHunter  

4.Harti

6. xxSUNxx  

@ All: Suche einen CLan der mich ohne AP aufnimmt ... Muss nicht der beste sein ... Wäre auch bereit mit jemand anderes einen Clan zu gründen.

mfg Savas

Im spiel werdet ihr mich unter dem namen Savas treffen^^

SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 12:29 Uhr:

Ok...bei unserer Teamliste hat sich ein bisschen was geändert:SH Ninja Hunter,SH Dark Hunter,SH MiG Hunter(früher KC DeltaHunter),SH THORSTEN und SH XetriHunter....


5 Mitglieder. Wenn ich eine Bewertung von 1Stern bis 5 geben könnte,sähe es so aus:

SH NinjaHunter:(Spielt c.a 1 einhal Monate)

SH Dark Hunter:(Spielt seit c.a 4Wochen)

SH MiG Hunter:(Spielt seit 2 Jahren)

SH THORSTEN:(Spielt seit 3Wochen)

SH XetriHunter:(drei einhalb)

PS:Nighthunter ist automatisch ausgestiegen...
Okay das wars wieder....


Gruß:SH MiG Hunter
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.03.2008 um 11:43 Uhr:

Alle mal hergehört...

Absofort heißt WTG nicht mehr WTG sonder RattenMann...

Das heißt ,,, das der der sich WTG nennt nicht der richtige ist ...,,, da es den richtigen WTG nur noch selten gibt...

D.H. Ich kündige das an wenn ich in ssc WTG heiße...

klar!!!???
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.03.2008 um 09:12 Uhr:

An Harti

Alter                                    : 13
jetziger SSC Name           : WTG
Zukünftiger SSC Name     : Rasenmeher / RattenMann
Vorschlag für Clanname   : Der Clan für immer!!!
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt : keine ahnung (,weil ich das aus sicht                                                                                            meines bruders net spielen darf...)
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6: 3-4
Uhrzeit ab wann man ssc spielt : nachmittags
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat: montags und freitags
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich: X
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)
Harti. (13)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 21:37 Uhr:

@Harti:
Grundsätzlich, JA!Hab aber noch Fragenund Bedenken:
1. Wie heißt der Clan?
2. Gibts nen 2.Chef
3.Gibts planungen wer noch alles kommt
4.ICh weiß nicht ob der Clan wieder so endet wie KC
5.Ich weiß nicht wann ich die AP machen kann

mfg
Lancelot

1. Das weiß ich noch nicht
2. Es wird bald einen geben
3. Es kommt villeicht ninja blue oder juli ex (das meinte nightHunther)
4. Der clan wird nicht so enden, denn ich werde für immer in ihm sein( KC wirde erst so als ich raus bin)
5. Die AP wird erst viel später gemacht, wenn ich schon ein eigenes forum habe und den link ins HK forum kommen kann
Harti. (13)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 21:28 Uhr:

Das habe ich mal slber ausgefüllt

Alter                                    : 13
jetziger SSC Name           : Harti
Zukünftiger SSC Name     :Harti
Vorschlag für Clanname   : wvr
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt : 5-8 stunden
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6: 1,5 ( wenn man mich mitt allen AKTIVEN ssclern vergleicht)
Uhrzeit ab wann man ssc spielt : 14 uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat: Mittwoch
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich: JA
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)
Harrti. (13)
Gast

schrieb am 30.03.2008 um 21:26 Uhr:

Hey Leute,
Alle die in meinen clan wollen, sollten bitte dieses formular kopieren und ausfüllen:
_________________________­_________________________­_____________
An Harti

Alter                                    :
jetziger SSC Name           :
Zukünftiger SSC Name     :
Vorschlag für Clanname   :
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)


_________________________­_________________________­___________

Ich habe schon vorschläge wie wir uns nennen könnten:

WVR ; XXD: KXD; und viele mehr

Bitte füllt das formular so schnell wie möglich aus.

momentan bei mir sind:
Lurtz
NightHunther
HardRock
Nally
Harti
niemand
lancelot
timolus
polixenia

Diese mitglieder muüssen wie gesagt noch grprüft werden, Also noch en art ap aber das kommt erst später
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617