Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
NH MiG Delta (10)
Gast

schrieb am 29.03.2008 um 09:55 Uhr:

Wir sind übrigens der einzige Clan der fast jeden Tag aktiv ist!
NH MiG Delta (10)
Gast

schrieb am 29.03.2008 um 09:53 Uhr:

@Ninja Blue:1vs1?Wenn möglich....
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 28.03.2008 um 19:39 Uhr:

 NH@:ich kann euch nicht herausfordern da  fast alle aus den ninja clan in den ferien sind sry vllt wenn alle da sind
NH MiG Delta (12)
Gast

schrieb am 28.03.2008 um 14:38 Uhr:

Man ey,seid ihr alle zu feige gegen uns zu kämpfen!!!Was ist mit dem Clan WC oder wie der auch immer heist,wollt ihr uns nicht mal herausvordern?
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 28.03.2008 um 11:52 Uhr:

Rufio: THX
Weißt du ja (12)
Gast

schrieb am 28.03.2008 um 10:58 Uhr:

@Harti:
Grundsätzlich, JA!Hab aber noch Fragenund Bedenken:
1. Wie heißt der Clan?
2. Gibts nen 2.Chef
3.Gibts planungen wer noch alles kommt
4.ICh weiß nicht ob der Clan wieder so endet wie KC
5.Ich weiß nicht wann ich die AP machen kann

mfg
Lancelot
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.03.2008 um 23:27 Uhr:

hey harti wenns dir nichs ausmacht würde ich auch gerne in deinen clan! und an deiner stelle würde ich einen zweiten chef nehmen weil falls mal was passiert hat man noch einen ersatz! ich würde zb Nally vorschlagen aber natürlich nur wenn sie will ! meld dich bitte bald!
Sassi
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.03.2008 um 18:28 Uhr:

hey harti ich würde auch gerne in deinen clan wenn du weißt wer ich bin^^ im spiel heiße ich nur Sassi also vllt wenn Nally  2.chef sein möchte dann würde ich sie nehmen weil sie egl sehr gut is aber das der clan für die ewigkeit is dat glaube ich eher net weil, ich meine man wird ja auch erwachsen...
Natürlich soll der clan dann so lange wie möglich halten und so na ja ma schaun^^
Sassi
p.s.:wie gut muss man in der AB sein?und wie viele punkte braucht man?
(EX) [T.H.C.] Rufio (13)
Gast

schrieb am 26.03.2008 um 18:43 Uhr:

@ THC Darkmaster alias Bene: Nein THC gibt es nicht mehr, war aber auch eigtl. der Meinung das ich oder DarkPaladin Bescheid gesagt haben. THC gibt es seid nem Monat schon nicht mehr, da wir keine Lust mehr auf SSC hatten, fangen jetzt so langsam an mal wieder zu zocken. Aber THC wieder auferstehen zu lassen kommt für mich und ich denke auch für DarkPaladin nicht in Frage, da wir auch nicht wirklich Aktive SSC Spieler mehr sind. Wir spielen vll. nur noch einmal die Woche was früher jeden Tag und das mehrmals war. Ist auch schade das man hier kaum noch jemanden kennt.  Traurig, das PG und TK damals verschwanden. ;)

@ Klena oder auch  ( T) Nade (K) : Wie kommt es das du jetzt wieder spielst? ;) Und wo haste FERNmann, Michinator,JohannesL & CO gelassen? :P Cool das du wieder angefange hast, hab von euch zum letzten mal was vor 9-10 Monaten was gehört. :)

Ahja und sry das wir damals euer Forum belagert haben. :D

Mfg Rufio

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.03.2008 um 14:25 Uhr:

@Harti:
Grundsätzlich, JA!Hab aber noch Fragenund Bedenken:
1. Wie heißt der Clan?
2. Gibts nen 2.Chef
3.Gibts planungen wer noch alles kommt
4.ICh weiß nicht ob der Clan wieder so endet wie KC
5.Ich weiß nicht wann ich die AP machen kann

mfg
Lancelot
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617