

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.03.2008 um 09:44 Uhr:
schrieb am 23.03.2008 um 23:08 Uhr:
schrieb am 23.03.2008 um 22:51 Uhr:
schrieb am 23.03.2008 um 17:54 Uhr:
schrieb am 23.03.2008 um 00:03 Uhr:
schrieb am 22.03.2008 um 21:18 Uhr:
schrieb am 22.03.2008 um 16:37 Uhr:
schrieb am 22.03.2008 um 09:04 Uhr:
schrieb am 21.03.2008 um 23:37 Uhr:
schrieb am 21.03.2008 um 09:50 Uhr: