Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
Nicht bekannt (12)
Gast

schrieb am 24.03.2008 um 09:44 Uhr:

@Sassi: Wenn das möglich wäre würde ich vielleicht mit dir einen Clan gründen.Schlecht bist du ja nicht.Namen verate ich noch nicht.

@den de sioch Harti nennt: Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass ausgerechnet dduu Harti sein sollst!!

KLiCkKlAcK (7)
Gast

schrieb am 23.03.2008 um 23:08 Uhr:

darf ich in den klan eos?
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.03.2008 um 22:51 Uhr:

hey harti die idee find ich gut aber es wird schwierig sich zu ein iegen WER spielt. wann kann ich eigentlich mal geprüft werden um in den kc zu kommen?
Sassi
Ihr kennt mich alle. (0)
Gast

schrieb am 23.03.2008 um 17:54 Uhr:

Hallo erstmal:
es ist ja so: ihr habt alle einen clan, kennt euch auch untereinander im clan, und ich dachte, man könnte ja 4 oder 5 officielle clans aufmachen, die dann an einem tag immer gegen einander spielen. Das könnte man dann so machen wie eine Liga. Dann treten 4 Spieler aus einem clan gegen 4 Spieler aus einem anderen clan an. Das könnte am dann über das ganze jahr verteilt machen. Ich würde auch einen clan aufmachen wenn ihr das die idee toll findet. Wenn sich genug finden die da mitmachen komm ich wieder zurück in die ssc Welt. Übrigens ich bin KC Harti.
EOS Prodigy (14)
Gast

schrieb am 23.03.2008 um 00:03 Uhr:

@ Clan WTG: Wir, Clan EOS, haben lange dem Forentreiben zugesehen... haben aber bisher uns nicht bekannt gegeben, weil wir abwarten wollten, was im Forum so abgeht und wie ihr so drauf seid. Zum Verhalten sag ich jetzt lieber nix da ich mir keine Feinde machen will. Aber ihr scheint einen riesen Wirbel um die Clan-Sache zu machen. Deswegen wollen wir euch, euch Clan WTG, herausfordern und sehen was ihr so könnt.

Da wir noch ein Anfänger-Clan sind, wir also alle erst gerade angefangen haben zu spielen, kann man von uns nix großes erwarten, aber ich hoffe euch macht das nix.

Nehmt ihr die Herausforderung an?

Gruß Prodigy

PS.: Wir sind, wenn, auf jedenfall zu zweit da!

sag ich nicht (77)
Gast

schrieb am 22.03.2008 um 21:18 Uhr:

ein neues level wäre schon nicht schlecht
Im spiel Niemand (12)
Gast

schrieb am 22.03.2008 um 16:37 Uhr:

HEy leute wenn es einen clan gibt würde ich gerne rein ich bin ein relativ guter spieler und habe schon viele ``nass gemmacht`` Also wenn ein clan mich will einfach ins forum schreiben ich antworte dann!!!!!!!

Ps:Wenn es geht möglichst schnell und macht mal ein paar neue level

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.03.2008 um 09:04 Uhr:

hallo wolltenur sagen dass ich wieder manchmal spiele und jetzt wo ferien sind noch öfter es wäre toll wenn viele zum spiel kommen dann kann ich zeigen was ich drauf hab

MFG:Ich will in nen clan heiße im spiel Benni.

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.03.2008 um 23:37 Uhr:

es macht keinen spaß mehr alle guten spieler(die meisten) sind weg

find ich echt schade überleg schon lange ob ich aufhöre weis aber noch net

KC Nally

KC Lancelot (12)
Gast

schrieb am 21.03.2008 um 09:50 Uhr:

@Wtg: Warum fragst du denn mich? Ich bin ja nichteinmal Clanleader (oder hab ich da was verpasst)

@Rufio: Ich nehme die Entschuldigung im Namen von König Arthus (der es in diesem Forum leider noch nicht vertreten ist) an. Aber ich hab 20 Minuten gewartet und habe euch nicht gefunden. Das nächstemal möge er besser auf seine Termine aufpassen.

mfg

KC Lancelot

PS: Nur weil ich ein Jahr jünger bin, heißt das nicht, dass ich weniger weiß!!!!!!!!!!

Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617