Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 13.03.2008 um 14:59 Uhr:

suche immernch gute member wer rein will einfach melden
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 13.03.2008 um 14:25 Uhr:

Dringende Eilmeldung an Ruf!o:
Du wolltest ein 1 vs 1 gegen mich, jetzt kannst du!

schreib einfach bis zum 17. zurück

mfg

KC Lancelot

bobo (15)
Gast

schrieb am 13.03.2008 um 12:12 Uhr:

es spielt ja gakeiner mehr mit ich bin ganz

kommt alle in die Brücke sonst giebzverletzte

nein spaß

-jojo- (13)
Gast

schrieb am 12.03.2008 um 20:38 Uhr:

Hi, ich würde vll. auch gerne in nen Clan Vll. kennt mich ja einer^^ Ich bin jetzt nicht soo gut, aber schlecht auch gerade nicht 
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.03.2008 um 16:10 Uhr:

hey wo sind all die guten spieler hin (besonders von KC) seit dem KC Harti weg is sind alle net mehr da

trotzdem hab euch alle

scherz

KC Nally

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 12.03.2008 um 15:29 Uhr:

ja geht doch ich hab noch garnicht gegen ihn gespielt also erhlich
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.03.2008 um 12:57 Uhr:

@NinjaBlue: Sry, das kann ich ja net wissen, dass buch noch gar net drin ist obwohl er sogar seinen Forum-nick schon in >ninjabuch< geändert hat. Ich hab nichts gegen irgentjemand persönlich, ich wunder mich ja nur.
jani (14)
Gast

schrieb am 12.03.2008 um 10:39 Uhr:

ja sach ma gehts noch mit eurem Streit um den s....... KC clan? 
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.03.2008 um 09:40 Uhr:

@kingismet: 54 in 2.00min. bedeutet alle zwei sekunden einer das geht net

ich find auch das man ne neue welt machen sollte es wir bald langweilig

und es is blöd wenn manche sich einfach so nennen wie sich schon jemand genannt hat

so bin fertig

KC Nally

PS: Kc HardRock hat recht

KinG ISmeT Spieler (11)
Gast

schrieb am 11.03.2008 um 17:59 Uhr:

EY Leute ich hatte eben 54 Punkte in 2 Minuten Geschafft

Chatten kann man leider nicht Gesperrt bis 100 Jahre vorbei ist oder was???

Ey jemand muss Cheaten Damit man Chatten kann.

MFG

 KinG ISmeT
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617