

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.03.2008 um 14:59 Uhr:
schrieb am 13.03.2008 um 14:25 Uhr:
schrieb am 13.03.2008 um 12:12 Uhr:
schrieb am 12.03.2008 um 20:38 Uhr:
schrieb am 12.03.2008 um 16:10 Uhr:
schrieb am 12.03.2008 um 15:29 Uhr:
schrieb am 12.03.2008 um 12:57 Uhr:
schrieb am 12.03.2008 um 10:39 Uhr:
schrieb am 12.03.2008 um 09:40 Uhr:
schrieb am 11.03.2008 um 17:59 Uhr: