Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
THC Damongamer (15)
Gast

schrieb am 26.02.2008 um 17:58 Uhr:

Harti lol ich finde das es immer noch den THC clan gibt und an den phönix wer heute abend gegen mich zioggen will um 20Uhr in die brücke einzeln
DarkSoldier (14)
Gast

schrieb am 26.02.2008 um 15:24 Uhr:

@Damongamer: Ich will auch mal gegen dich spielen. ;)

@DarkPhönix:Wie wäre es heute Abend mit einem  1 VS. 1 aus J4F? Würd mich freuen.

Gruß DarkSoldier

KCyanni (11)
Gast

schrieb am 26.02.2008 um 14:03 Uhr:

@ harti ich mach mit
DarkPhönix (14)
Gast

schrieb am 26.02.2008 um 13:11 Uhr:

@Herr Unbekannt:
Lass doch Bene machen was er will?
THC gibts doch eh nicht mehr, also ist dass doch eh egal, oder?!

@Demongamer:
Wie wäre es wenn wir mal 1 vs 1 heute um 20 uhr in Brücken einzel machen?;)

mfg
DarkPhönix

sf timolus (12)
Gast

schrieb am 25.02.2008 um 20:19 Uhr:

ich werde aufhören!!!ich werde mindestens 1 monat inaktiv sein genauso wie der clan sf!!!dann andere spiele wie wc 3 wichtiger sind
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 25.02.2008 um 15:57 Uhr:

Also:
Dan ja so viele zu kc Wollen!!! melde ich mich nochmal. Und an alle die es noch nicht wissen: THC gibt es auch nicht mer. Da noch kein nachkommer von mir ernannt worde würde ich sagen wir gründen KC neu. Wir haben ein neues Forum( adresse wird volgen)
Alle die nochmal in KC wollen melden sich hier bitte. Die die schon drin waren mnüssen nartürlich keine Ap mer machen.
Wen ich das richtig verstehe sind jetzt in KC:
KC lancelot
KC Polixienia
Zu KC wollen mommentan:
Tomas
Donxi
Nalli
Frank
Damongamer(wen er aus dem nicht existirendem THC raus will)

Alla anderen die noch im KC wollen sollen sich melden.
Ein anderes KC mitglied wird sich um euch kümmern.
ICh hoffe ihr habt alles verstanden bis jetzt.
DONGXI (10)
Gast

schrieb am 25.02.2008 um 14:05 Uhr:

Ich würde gerne in den junior klan von KC
denn ich hab grad erst angefangen und brauch hilfe
also könntet ihr mir bitte helfen.
bitte
TOMAS (13)
Gast

schrieb am 25.02.2008 um 13:43 Uhr:

Darf ich in den KC clan BITTE
THC Rufio (13)
Gast

schrieb am 25.02.2008 um 11:18 Uhr:

Verdammt noch mal, Lancelot du gehst mir langsam auf die Nerven!!!! Bitte halte für mind.  2 Tage ma deinen Mund, ja? Ist jetzt net böse gemeint, aba mir geht dein "hochachtungsvoll" langsam aufn Keks.

Harti hat wegen demselben Grund aufgehört weswegen ich damals aufhören wollte. Er hat kein Bock auf die ständigen Wechselleien mehr, auf die ständigen Clan gegründe.

Lasst ihn einfach ma in ruhe!

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.02.2008 um 08:14 Uhr:

is Kc Harti net da
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617