

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.02.2008 um 17:58 Uhr:
schrieb am 26.02.2008 um 15:24 Uhr:
schrieb am 26.02.2008 um 14:03 Uhr:
schrieb am 26.02.2008 um 13:11 Uhr:
schrieb am 25.02.2008 um 20:19 Uhr:
schrieb am 25.02.2008 um 15:57 Uhr:
schrieb am 25.02.2008 um 14:05 Uhr:
schrieb am 25.02.2008 um 13:43 Uhr:
schrieb am 25.02.2008 um 11:18 Uhr:
schrieb am 24.02.2008 um 08:14 Uhr: