

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.03.2008 um 16:53 Uhr:
schrieb am 01.03.2008 um 14:46 Uhr:
schrieb am 01.03.2008 um 13:50 Uhr:
schrieb am 29.02.2008 um 19:51 Uhr:
schrieb am 29.02.2008 um 17:33 Uhr:
schrieb am 29.02.2008 um 17:02 Uhr:
schrieb am 29.02.2008 um 14:15 Uhr:
schrieb am 29.02.2008 um 08:02 Uhr:
schrieb am 29.02.2008 um 07:55 Uhr:
schrieb am 28.02.2008 um 16:36 Uhr: