Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
nobody (15)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 16:53 Uhr:

@all: Sorry das ich so  selten spiele ... Ich habe kaum noch Zeit zum zocken ..

1. Wegen der Schule

2.Wegen einem Forum wo ich [Mod] bin  Da muss ich jeden Tag mindestens 5-6 Stunden aktiv sein... Rechnet das mal mit Hausaufgaben zusammen.. Da bleibt mir kaum noch Freizeit ..:P

Wenn ihr mich zocken sehen wollt dann kommt abends in ssc immer so von 7-8 Uhr ... Habe wirklich kaum noch zeit ..

mfg nobody

DR DILONIE wann ist die Aufname Prüfung''''''''''? (12)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 14:46 Uhr:

iCH WURDE GERNE IN EINEN cLAN

Ninja Blue(KC Ninja Blue) (12)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 13:50 Uhr:

hey leute da ich keinen clan zugehöre bin ich einzelspieler
ich denke nach das ich einen eigenen clan auf mache ein clan den ich schon mal gegründet hab "Ninja clan"jap das woll ich nur sagen
DarkSoldier (14)
Gast

schrieb am 29.02.2008 um 19:51 Uhr:

@ BENE: Ich spiele seit einem Jahr und einem Monat SSC. Nein, ich bin nicht DarkPaladin und trotzdem komisch das ich alles von damals weiß, wa? Das liegt vll. daran, dass ich auf den Tag genau zur selben Zeit wie er angefangen habe zu spielen. Und das ich mit ihm THC gegründet habe und wenn ich dir jetzt noch sage das ich damals zu Anfang Co-Leader war, da bin ich mir sicher, dass du jetzt weißt wer ich bin.

@Lancelot: Das ging alleine nur um dein "Hochachtungsvoll" -.-* Mirs doch  egal wieviel du fragst ;)

Mfg DarkSoldier

THC Damongamer (15)
Gast

schrieb am 29.02.2008 um 17:33 Uhr:

leute^^
ey ihr seit echt krass drauf aber egal
KC wird net mehr so gut sein wenn KC HARTI ne flege macht naja aber trozdem THC is sowieso besser^^ :D
gerry (12)
Gast

schrieb am 29.02.2008 um 17:02 Uhr:

KC Harti kannich ich auch in Kc??
Wann ist aufnahmeprobe?
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.02.2008 um 14:15 Uhr:

jetzt bin ich doch drin ne

KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 29.02.2008 um 08:02 Uhr:

Und nochwas an Ruf!o: stell dich schonmal drauf ein, dass ich in den Ferien höchstwarscheinlich gegen dich Spielen kann( Is aber noch nich sichäa)!

mfg (wenn dir so viel daran liegt)

KC Lancelot

KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 29.02.2008 um 07:55 Uhr:

OK, wassis jetzt mit dem neuen KC: 1.Unterschied

                         ­                         ­            2.Gibts jetzt nen neuen Leader

                         ­                         ­            3.Ab wann gilt das ganze

Ich hoffe Ruf!o steigt mir für die paar Fragen nicht schon wieder auf den Deckel( Redefreiheit)

mfg

KC Lancelot

THC BENE ( Darkmaster ) (11)
Gast

schrieb am 28.02.2008 um 16:36 Uhr:

Eyyy   DarkSoldier so blöd bih ich nicht aber egal erstens wie lange spielst du das spiel 1 Jahr oder 1 tag ??? iúnd außerdem bist du ( bin mir sicher ) Darkm Paladin wer kennt so viel über mich THC und PG ???
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617