Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.03.2008 um 14:39 Uhr:

Liebe WTG Mitglieder, Raffzahn WTG und ich melden sich zurück und würden uns freuen wenn alle WTG- und alle WTG-EX Mitglieder wieder zu uns kommen. Bis dann euer Vincent.

P.S. Neue Mitglieder sind auch willkommen, die Angabe der Website kommt noch!

KCK Wolfenstein (13)
Gast

schrieb am 06.03.2008 um 14:16 Uhr:

@Deoxys
Danke auch ;-)
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 20:08 Uhr:

habe ich gerne ge,acht Ninja Dilonie oder so sry
Sören (12)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 19:02 Uhr:

das ist voll cool aber da ist so ein dvd wer ist den das der ist sooooooooo gut!!!! was hast du für eingeheimnis wie bist du so gut geworden????
marcel_ (11)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 16:45 Uhr:

was muss ich machen wenn da steht "Verbindung zum MasterServer instabil!"?
ABC... (99)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 16:20 Uhr:

gibts jetzt ein neuse level (bzw.das alte granada)
KC (11)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 16:16 Uhr:

@ ninja ich würde gerne in deinen clan.muss ich auch ne AP machen wir kennen uns ja schon von KC

dein yanni (balt ninja ......... )

KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 16:05 Uhr:

Und weils so schön ist nocheimnmal:

Lieber KC Jojo!

Ich habe gestern deine E-mail wegen dem Anmeldungsformular erhalten, im Forum steht mein toller Name als neuester Benutzer. Problem:

Ich kann mich nicht anmelden!

2.Problem:

Ich habe alle Daten überprüft(Name, Passwort)und es geht immer noch nicht!

Wär nett, wenn du das Problem irgendwie beheben könntest! IRGENDWIE!
Sonst müsst ihr auf meine Wenigkeit in diesem Forum leidergottes verzichten(nimms nicht persönlich).

 

mfg

KC Lancelot

NINJA DILONIE (12)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 16:03 Uhr:

DANKE NINJA BLUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!
KCK Deoxys (15)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 15:36 Uhr:

@Wolfenstein:Du könntest gerne in unseren Clan,schreib dann einfach KCK vor deinen Namen.AP wiegesagt nicht nötig.

Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617