

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.03.2008 um 14:39 Uhr:
schrieb am 06.03.2008 um 14:16 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 20:08 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 19:02 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 16:45 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 16:20 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 16:16 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 16:05 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 16:03 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 15:36 Uhr: