

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.03.2008 um 15:26 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 15:01 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 13:52 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 10:28 Uhr:
schrieb am 02.03.2008 um 13:19 Uhr:
schrieb am 02.03.2008 um 12:10 Uhr:
schrieb am 02.03.2008 um 12:02 Uhr:
schrieb am 01.03.2008 um 20:18 Uhr:
schrieb am 01.03.2008 um 20:02 Uhr:
schrieb am 01.03.2008 um 20:01 Uhr: