Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
noname (13)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 15:26 Uhr:

Ich bin absofort nicht mehr in KC und deswegen will ich zu KCK also kann ich!?!
KCK DeoxysAF (15)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 15:01 Uhr:

Unsere Mitglieder:KCK Stolloss(Anfänger),KCK DeoxysAF(Gut),KCK LugiaAF(naja,befriedigend­),KCK DespotarEX(Gut),KCK LuxtraEX(Gut),LF JuliEX(Gut),KCK PalkiaAF(stärkstes Mitglied) und KCK KnakrackEX(Gut).Wir ham uns alle nach Pokemon benannt,wer sich einfach nur z.B (KCK) JuliEX nennen möchte is auch in Ordnung!
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 13:52 Uhr:

wer alles in meinen clan will meldet sich bei mir müsst nur AP machen
ja...das wars
bis dann
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 10:28 Uhr:

DR Dilione : ok wlcher level ???
<(-_-)> (12)
Gast

schrieb am 02.03.2008 um 13:19 Uhr:

ja THC Damongamer ich war im KC und es ist nich nur harti gut ich gehör auch unter den top 10ich bin auch ein guter spieler

DR DILONIE (12)
Gast

schrieb am 02.03.2008 um 12:10 Uhr:

THC BENE DARKMASTER wie wärs heute um 16uhr in die Brücken Teamspiel nur wir zwie äh zwei
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 02.03.2008 um 12:02 Uhr:

ahh schei... egal hab mich verwechselt RUF!O wa naja egal  das war eigentlich eingeutig schei.... naja egal

lg bene

Verteidiger (13)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 20:18 Uhr:

Hey leute
Ich find es net in ordnung das ihr DarkSoldier so runtermacht.
Lasst ihn doch mal in ruhe. Er kann doch neix dafür das THC aufgelöst wurde.
Also last ihn in ruhe



KCK DeoxysAF (15)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 20:02 Uhr:

PS:Aufnahmeprüfung ist nicht nötig....
KCK DeoxysAF (15)
Gast

schrieb am 01.03.2008 um 20:01 Uhr:

Absofort nehmen wir Mitglieder auf!
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617