Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
ninjaYanni (12)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 14:58 Uhr:

@ alle

ich bin jetzt im ninja clan

wir haben ne eigene seite die ninja blue bekannt geben wird

ninja buch (13)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 13:10 Uhr:

wann spielst du entlich gegen mich

ninja buch (13)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 13:05 Uhr:

ninja blue ich möchte auch in deinen c

lan

_______???_____
__
(99)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 13:02 Uhr:

@ ALLE

DAS THC AUS SSC AUSTEIGT IST JA SCHON SCHADE ICH FINDE WIR SOLLTEN EINEN NEUEN THC-CLAN GRÜNDEN IN DEN DER REST AUS THC REINGEHT UND ALLE DIE AUCH REIN WOLLEN AUCH REIN GEHEN!

????

shui (99)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 12:39 Uhr:

dvd soll mal online kommen ich will eine herauforderung haben
 
KCyanni (11)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 12:35 Uhr:

@ ninja

ob ich zur dir grh überleg ich mir lieber etwas genauer! das mit AP ist schwach sinn ! da ich ja eh schoneinmal im ninja clan war und dann bin ich in KC und du auch warum sollte ich ne AP machen.

@ WTG

vieleicht komme ich zu euch ihr scheint ganz gut zu sein !

Bis bald yanni

PS: SSC geht grad net bei mir ich rebariere grad den haken

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 12:04 Uhr:

okay kc yanni ja du musst ap machen und dr du auch alle müssen ap machen weiß nur nichtz wann äm.............so wir treffen uns alle(die in meinen clan wollen)in alhambea normal ihr müsst5 zu 10 gewinnen also wenn ich 10 hab hba ich gewonnen und wenn ihr dann habt iohr gewonnen so
bis dann ciao
shui (99)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 12:04 Uhr:

ich finde auch dass dvd voll gut ist der macht mich fast immer nassund wenn ich mal gewinne bin ich fast schon wieder nass dass ist voll gemein
DR DFB (12)
Gast

schrieb am 06.03.2008 um 18:02 Uhr:

NINJA DARF ICH IN DEINEN CLAN?

ABC... (99)
Gast

schrieb am 06.03.2008 um 15:13 Uhr:

@sören

dvd ist nicht gut nur du bist vill bisschen schlechter als andere

Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617