

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.03.2008 um 14:58 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 13:10 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 13:05 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 13:02 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 12:39 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 12:35 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 12:04 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 12:04 Uhr:
schrieb am 06.03.2008 um 18:02 Uhr:
schrieb am 06.03.2008 um 15:13 Uhr: