Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 11.03.2008 um 14:53 Uhr:

stimmt doch garnicht
ich nehme ebend nicht jeden auf 2 musten keine ap machen die aus kc yanni und deltahunter ich weiß wie sie spielern und der bester spieler aus unseren clan ist deltahunter man und ich habe noch garnicht gegen ninja buch gespielt man kommt mal runter!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.03.2008 um 18:34 Uhr:

Kc Yanni, wir würden uns auf die freuen. Wir werden dich kontaktieren. Bis dann euer Vincent ;-)
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.03.2008 um 18:16 Uhr:

Ich versteh echt nicht wie mann aus KC in einen clan wechseln kann der sogar buch aufnimmt!!! Wozu macht man denn ne AP wenn sowiso jeder genommen wird? Ich find auch in KC sind zu viele Schlechte. Warum gibts denn keinen Elite-Clan für die, die echt gut sind. Ich leider kei Zeit für sowas. Ich will wirklich dass mir alle die von KC nach ninja gehen sagen warum !!! ssz

??? (99)
Gast

schrieb am 10.03.2008 um 16:37 Uhr:

Bitte nicht noch einen Tokio-Hotel-Clan^^
:Ninja Blue: (13)
Gast

schrieb am 10.03.2008 um 15:55 Uhr:

Ninja buch hab doch mal gedult
ich hab nicht alle zeit der welt
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 10.03.2008 um 15:25 Uhr:

@ ninja buch:
gegen wen denn überhaupt, Clan auflöser?

mfg

KC Lancelot

ninja buch (13)
Gast

schrieb am 10.03.2008 um 13:17 Uhr:

WAnn kann ich endlich gegen dich spielen

Ja gehts noch? (11)
Gast

schrieb am 09.03.2008 um 10:06 Uhr:

HAUT JETZT HALB KC ZU DIESEM NINJA CLAN(LOL) AB?????

ausnahmsweise hochachtungsvoll

KC Lancelot

ninja buch (13)
Gast

schrieb am 09.03.2008 um 09:01 Uhr:

wann kann ich entlich gegendich spielen

KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 07.03.2008 um 15:11 Uhr:

:Ninja Blue:Ich möchte auch in deinen Clan.


Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617