

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 11.03.2008 um 14:53 Uhr:
schrieb am 10.03.2008 um 18:34 Uhr:
schrieb am 10.03.2008 um 18:16 Uhr:
schrieb am 10.03.2008 um 16:37 Uhr:
schrieb am 10.03.2008 um 15:55 Uhr:
schrieb am 10.03.2008 um 15:25 Uhr:
schrieb am 10.03.2008 um 13:17 Uhr:
schrieb am 09.03.2008 um 10:06 Uhr:
schrieb am 09.03.2008 um 09:01 Uhr:
schrieb am 07.03.2008 um 15:11 Uhr: