Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
Gangsterrapper (99)
Gast

schrieb am 15.03.2008 um 11:47 Uhr:

Wann kommt endlich die neue Version von Super Soaker Championship?????????????­???????????????????????
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 15.03.2008 um 10:30 Uhr:

OK, solange du nicht auf der Insel spielen willst. Dann halt auf den Brücken.

mfg

KC Lancelot

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.03.2008 um 10:12 Uhr:

Hallo alle zusammen!
Ich will mit meinem Freund ein neues Team machen.

Wer mit machen will, der meldet sich einfach bei mir!


Danke!

mfg
WTG
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 14.03.2008 um 18:41 Uhr:

Verzeihung, am 18!

und an die Redaktion:

Stellt meinen Eintrag doch bitte rein sonst können die anderen ja nicht antworten!

mfg

KC Lancelot

Rufio (13)
Gast

schrieb am 14.03.2008 um 18:33 Uhr:

@Lancelot: Ja Dienstag ist okay, aber Dienstag ist  doch der 18. oder net? Könnten wir außerdem nicht auf Brücke spielen? Brücke ist viel übersichtlicher, bei Alhambra müssten wir uns  erst einmal finden,  außerdem will ich net riskieren das du den Bug benutzt... hab nämlich kein Bock dich auf jeden GF zu suchen...

mfg ruf!o

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.03.2008 um 16:57 Uhr:

Jojo und Yanni kommt zu uns
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 14.03.2008 um 13:41 Uhr:

@ Ruf!o:

Dienstag der 19um Punkt 19 Uhr in Alhambra bis 10 wär gut!

mfg

KC Lancelot

jani (14)
Gast

schrieb am 14.03.2008 um 10:05 Uhr:

@ninja blue was muss ich machen um in deinen Clan zu kommen?

Rufio (13)
Gast

schrieb am 13.03.2008 um 19:17 Uhr:

Eigtl. spiel ich kein SSC mehr so richtig. Aber weil du es bist mach ich mal ne Ausnahme xD... hast dann ja auch ne höhere Chance gegn mich... Da ich noch nie gegn dich gespielt habe , kann ich mich eh net auf dich vorbereiten... sach bescheid wann und wo.. aber bitte rechtzeitig... wenn aber erst um 18-19:30(WE wenn es geht) Uhr früher kann ich net ...

mfg Rufio

KCK DespotarEX (13)
Gast

schrieb am 13.03.2008 um 17:26 Uhr:

Absofort heisst KCK :"NH"
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617