

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.03.2008 um 11:47 Uhr:
schrieb am 15.03.2008 um 10:30 Uhr:
schrieb am 15.03.2008 um 10:12 Uhr:
schrieb am 14.03.2008 um 18:41 Uhr:
schrieb am 14.03.2008 um 18:33 Uhr:
schrieb am 14.03.2008 um 16:57 Uhr:
schrieb am 14.03.2008 um 13:41 Uhr:
schrieb am 14.03.2008 um 10:05 Uhr:
schrieb am 13.03.2008 um 19:17 Uhr:
schrieb am 13.03.2008 um 17:26 Uhr: