Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
Wolfenstein (13)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 15:08 Uhr:

Tachen auch, spiele zurzeit mit dem Gedanken innen Clan zu gehn, einige haben schon am eigenen leib erfahren,dass ich recht gut bin ^^(die WTGler oder :Ninja Blue: zum Beispiel).Gibts jemanden der  interesse an einem guten spieler hat?
KC PoLyXeNiA (11)
Gast

schrieb am 05.03.2008 um 12:54 Uhr:

Hi ihrs^^ ,ich habe heute die 400 marke geknackt



:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 04.03.2008 um 15:06 Uhr:

danke das du meinst ich wär coll aber egal klar kannst du in meinen clan die aufnahmeprüfung weiß ich noch nicht ich ich sag dir dann bescheid aufjeden fall kannst du dich nennen wie du willst must halt nur ninja vor setzten der rest ist dir überlassen jap
dann bis dann

KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 04.03.2008 um 14:41 Uhr:

Lieber KC Jojo!

Ich habe gestern deine E-mail wegen dem Anmeldungsformular erhalten, im Forum steht mein toller Name als neuester Benutzer. Problem:

Ich kann mich nicht anmelden!

2.Problem:

Ich habe alle Daten überprüft(Name, Passwort)und es geht immer noch nicht!

Wär nett, wenn du das Problem irgendwie beheben könntest! IRGENDWIE!
Sonst müsst ihr auf meine Wenigkeit in diesem Forum leidergottes verzichten(nimms nicht persönlich).

 

mfg

KC Lancelot

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 19:33 Uhr:

ne scherz mich würds auch interessieren
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 19:17 Uhr:

ach das bin nur ich hab ich erfunden lol <(-_-)><(^_^)>
DR DILONIE (12)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 18:18 Uhr:

NINJA BLUE ich würde so gerne in deinen clan wann ist AUFNAHME PRüFUNG??????????????????­??????????? NINJA BLUE du bist so COOL !!!!!!!!!!!!!!!!
KCKnoname (13)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 17:37 Uhr:

cool
KCK DeoxysAF (15)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 15:54 Uhr:

Klar,du kannst!
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 03.03.2008 um 15:31 Uhr:

@den geheimnisvollen Typen( oder die geheimnisvolle Tu....SSC-Spielerin)desse­n/deren Name <(-_-)> lautet:

Mit wem haben wir die Ehre????????

mfg

KC Lancelot

Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617