

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.03.2008 um 15:08 Uhr:
schrieb am 05.03.2008 um 12:54 Uhr:
schrieb am 04.03.2008 um 15:06 Uhr:
schrieb am 04.03.2008 um 14:41 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 19:33 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 19:17 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 18:18 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 17:37 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 15:54 Uhr:
schrieb am 03.03.2008 um 15:31 Uhr: