Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 28.02.2008 um 14:32 Uhr:

Hey Donxi
In den juniorclan kannst du ach ohne ap.
Melde dich bitte mal auf meinem Forum, die Adresse kennst du ja. Dort erfärst du ach wann dich jemand treniert.
Und ja in letzterzeit dauert es bei mir etwas lange.
Nally ich meinte nich mit Nalli
Du musst auch noch die AP machen. ICh belde mich bei deinem, Bruder. Es soll mich nochmal in ICQ anschreiben.
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 28.02.2008 um 10:26 Uhr:

@DONGXI: Tröste dich, bei mir hat das mit der Aufnahme auch länger gedauert! Aber mich hat KC Harti dann während des Spiels und nicht in einer mehr oder weniger öffentlichen  AP geprüft.

Also: wenn du Harti im Spiel siehst, streng dich an und vor allem: Gedulde dich!

mfg

KC Lancelot

THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 27.02.2008 um 21:07 Uhr:

HEY: wer macht mich  nach ich würde nie aus THC aussteigen
DarkSoldier (14)
Gast

schrieb am 27.02.2008 um 20:10 Uhr:

@BENE: SO lang,wie du sagst, warste nu auch wieder net in THC... Du warst ne lange Zeit innaktiv. THC war nur kurz inaktiv wegen DT, weil er meinte, er müsse keinen Co-Leader ernennen, da die Member das alle nicht verdient hätten, dass müssen sie sich erst alles erarbeiten. Als damals DarkPaladin zu dem Clan "PG"(real) oder einem anderen Team  wechseln wollte, bist du auch gewechselt. Als demnach das doch nicht so war, biste wieder zurück gekommen. Dann warst du weg, und DT nach einiger Zeit auch. Dann kam DarkPaladin wieder, nahm den Leader posten wieder an und THC holte sich fast alle alten PG Leute oder sie sicherten sie ab falls sie i-wann wieder SSC spielen sollten. Und wo warst du in der Zeit? Du warst 3-4 Monate nicht da... meinst dadurch die gefehlteZeit, auch in THC gewesen zu sein. Aber weißt du was? THC hatte gar nicht mehr mit dir gerechnet, weil sie alle dachten du kommst eh nicht mehr...Der Beschluss kam dann erst vor einer Woche THC aufzulösen. Kaum weißt du dies gründest einen neuen Clan... Sehr loyal, muss man schon sagen.

@DarkPhönix: Hey, such ma Konjungtive xD Ne scherz, emm sry wegen heute, war nicht so gemeint ...

gruß DarkSoldier

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.02.2008 um 16:22 Uhr:

KCHarti ich will in kc und wenn du mich meinst mit nalli ich werd mit Y geschrieben

DONGXI (10)
Gast

schrieb am 27.02.2008 um 16:20 Uhr:

Komm ich jetzt in KC oder nicht
bitte um Antwort

MFG

  DONGXI
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 27.02.2008 um 15:59 Uhr:

Und nochwas an die Redaktion:

"Hinweis: Wir mussten den Chat vorübergehend sperren, weil einige Spieler ihre Mitspieler  beledigt haben. In Kürze wird es die Möglichkeit geben, sich kostenlos zu registrieren. Registrierte Spieler können die Chat-Funktion dann wieder nutzen."(Steht unter SPIELE!) Wann ist denn endlich Kürze?????????

Wär nett wenn ihr euch endlich entschließt, wann Kürze ist(HOFFENTLICH BALD!!!!!!)

KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 27.02.2008 um 09:41 Uhr:

@Harti:ich natürlich auch, aber was is t dann genau der Unterschied zwischen KCalt undKCneu??????

mfg(WENN EUCH DAS LIEBER IST)

KC LANCELOT

KCnoname (13)
Gast

schrieb am 26.02.2008 um 19:18 Uhr:

ich mach auch mit

nobody (15)
Gast

schrieb am 26.02.2008 um 18:53 Uhr:

mmhh ... ICh bräuchte auch mal einen Gegner aber der auch einigermaßen gut ist.... Nach meinem großen Erfolg über ein 10:8 gegen Hilikus suche ich neue Opfer xD... Weil ich hab bis jetzt nur gegen Hilikus gefightet hier mal so die Ergebnisse zur info :

Spiel1: nobody 4:10 Hilikus

Spiel2: nobody 2:10 Hilikus

Spiel3: nobody 9:10 Hilikus

Spiel4: nobody 10:8 Hilikus

Bei meinem Sieg hatte ich verdammt glück gehapt.... Ich hab ihn voll gehaxt.... 
Wenn ihr nicht wisst was haxen ist dann erkläre ich euch das jetz mal: Also ich habe ja gegen ihn gespielt und so in der mitte des 1 Vs 1 stand es 0:5 für Hilikus was auch anzunehmen war.... Ab da gab ich schon fast die hoffnung auf , doch dann bemerkte ich das seine Verbindung sehr schlecht war und er nur noch von distanze geschossen hatte also hab ich diesen hax ausgenutzt und hab ihn dann auch 7  mal hintereinander nass gemacht xD .. >Dann stand es 7:8 für Hilikus ..Er hatte aber noch diese scheiß Verbindung also bin ich wieder los und ich nahm mir die 3er und lief hinter ihm her. Dann stand es 9:8 für mich... So dann Stand er plötzlich mit der 3er direkt hinter mir voll offensive so wie ich ihn nicht kenne weil er immer deffensive spielt ... Er zieht voll ab und ACHTUNG durch die schlechte verbindung hat mir dieser Schuss sau wenig abgezogen ich dreh mich schnell um schiss direkt und wegen der schlechten verbindung hab ich ihn mit 1 nem schuss gekillt was ich auch noch nicht erlebt hatte... Wenn dieser hax nicht gewesen wäre dann hät bestimmt er gewonnen doch jetzt kann ich mich freuen. Ich bin hier der einzigste der ihn in einem 1 Vs 1 geschlagen hat ... *kein angeben* So wer hat lust aufn Battle einfach hier melden...

mfg nobody

@Herr Unbekannt: Sorry hab leider keine interesse werde sehr warscheinlich solange ich dieses Spiel spiele Einzelspieler bleiben weil Clan bockt nicht xD

Seite: 1 ... 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 ... 617