

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.02.2008 um 14:32 Uhr:
schrieb am 28.02.2008 um 10:26 Uhr:
schrieb am 27.02.2008 um 21:07 Uhr:
schrieb am 27.02.2008 um 20:10 Uhr:
schrieb am 27.02.2008 um 16:22 Uhr:
schrieb am 27.02.2008 um 16:20 Uhr:
schrieb am 27.02.2008 um 15:59 Uhr:
schrieb am 27.02.2008 um 09:41 Uhr:
schrieb am 26.02.2008 um 19:18 Uhr:
schrieb am 26.02.2008 um 18:53 Uhr: