

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.02.2008 um 18:42 Uhr:
schrieb am 23.02.2008 um 13:23 Uhr:
schrieb am 23.02.2008 um 13:22 Uhr:
schrieb am 23.02.2008 um 13:18 Uhr:
schrieb am 23.02.2008 um 11:59 Uhr:
schrieb am 22.02.2008 um 19:36 Uhr:
schrieb am 22.02.2008 um 16:37 Uhr:
schrieb am 22.02.2008 um 16:25 Uhr:
schrieb am 22.02.2008 um 14:28 Uhr:
schrieb am 22.02.2008 um 11:51 Uhr: