Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
haloni (15)
Gast

schrieb am 23.02.2008 um 18:42 Uhr:

voll das coole spiel kann ich nur emfehlen

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.02.2008 um 13:23 Uhr:

wie komme ich über den kleinen fluss im alambra?

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.02.2008 um 13:22 Uhr:

wie kommt man eigentlich im alambra über den flus?

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.02.2008 um 13:18 Uhr:

Hallo

ich hätte eine frage und zwar wie komme ich in die geheimverstecke?

KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 23.02.2008 um 11:59 Uhr:

OK Harti: Wenn du uns schon nicht sagen willst WARUM du aufhörst, dann sag wenigstens endlich wer dein Nachfolger wird!

Hochachtungsvoll(schnüff)­

KC Lancelot

KCK DespotarEX (14)
Gast

schrieb am 22.02.2008 um 19:36 Uhr:

@ THC Bene:Sorry,konnte nicht.Aber wie wäre es Sonntag 15:15 Brücken einzel?
Frank (12)
Gast

schrieb am 22.02.2008 um 16:37 Uhr:

KC FRANK ist mein Name
Herr Unbekannt (17)
Gast

schrieb am 22.02.2008 um 16:25 Uhr:

@Bene:  Nichts gegen dich aber wieso triffst du alleine einfach so entscheidungen ohne den Leader von THC zu fragen? Du nimmst einfach neue Mitglieder auf.. Ich denke DarkPaladin sollte erst davon wissen.. Es gibt ja auch noch den Co.Leader : THC RUFIO .....

@aall: Kennt ihr den Spieler: Iceman oder nobody? Wenn ja unbedingt sagen odr wenn einer oder 2 in das Forum hier gucken.. Bitte meldet euch ihrseit sau gut und für mich gehört ihr mindestens in die TOP 10 .... Ich möchte gerne mit euch einen clan Gründen....

ciao dann

hochachtungsvoll   *weglach*

Herr Unbekannt

PS Im  spiel heiße ich FREESTYLE

THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 22.02.2008 um 14:28 Uhr:

^^ np Damongamer wir freuen uns über neue miedglieder
THC Damongamer (15)
Gast

schrieb am 22.02.2008 um 11:51 Uhr:

Also Frank ^^ so gehtdas ja garnet musst jaerst aufnahme prüfug bestehen udn dann nenn dich im forum besser noch net KC Frank
und Darkmaster ich danke dir das ich mich ab heude um 11.52 THC Damongamer nennen darf!

LG THC Damongamer
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617