

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.02.2008 um 15:21 Uhr:
schrieb am 10.02.2008 um 13:59 Uhr:
schrieb am 10.02.2008 um 09:40 Uhr:
schrieb am 10.02.2008 um 07:37 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 20:42 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 15:15 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 14:59 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 14:33 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 13:10 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 12:27 Uhr: