Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.02.2008 um 15:21 Uhr:

Ok Ich hab mehrmals GEBETTELT und niemand aus Kc hat auch nur so getan, als würde er mich beachten und we mich nicht will, der kriegt mich nicht!

Die redaktion braucht auch länger als ein paar Minuten,  bis sie einen Eintrag reinstellt und das wäre vielleicht ein wenig zu verbessern

Hochachtungsvoll und stinksauer

Lancelot  SSCCHHNNAAUUBB!!

PS:So, jetzt wisst ihrs!

jani (14)
Gast

schrieb am 10.02.2008 um 13:59 Uhr:

Ich will auch eine Ap machen
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 10.02.2008 um 09:40 Uhr:

lancelot
ich hab die am Freitag getestet und du bisrt in KC
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 10.02.2008 um 07:37 Uhr:

Lancelot haste kein PC zuhause oder bei deiner oma??
wenn ja downloaden dir das game doch einfach^^
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 09.02.2008 um 20:42 Uhr:

Hey wollte mal wissen ob wer einzel gegen mich will wenn aj dann bitte bei mir melden
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 09.02.2008 um 15:15 Uhr:

Flaxx ich bins damongamer muss auf den namen hier umspringen also das wäre mir ein bisschen zu umständlich dich herauszufordern können doch mal so ein spaßfight machen
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 09.02.2008 um 14:59 Uhr:

Kc Harti is da aber ja es istz so er war gestern on und die ap will ich auhc mahcen^^
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.02.2008 um 14:33 Uhr:

Ich glaub, GRANADA=ALHAMBRA.

@Harti oder sonstwen in KC: Bitte last mich die AP noch heute machen weil ich sonst FRÜHESTENS in den nächsten FERIEN wieder spielen kann

Hochachtungsvoll

der einmälich sauere, weil ihn niemand beachtete

Lancelot

Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 09.02.2008 um 13:10 Uhr:


yes ey leute kommt schriebt mal wieder^^
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.02.2008 um 12:27 Uhr:

is KC Harti wieder da?Denn ich will die AP machen

Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617