Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 13.02.2008 um 13:43 Uhr:

Lol k könn wa machen weil naja^^
muss zocken^^
wie geil man leute könn ihr mnich et einfach so testen^^
THC RUF!O (Thrash) (13)
Gast

schrieb am 12.02.2008 um 14:22 Uhr:

@ Damongamer : Bene war damals einer der besten SSC Spieler, man könnte ihn schon als Pro bezeichnen. Damals mit seinen 10 Jahren gehörte er logger zu den besten 10. Wie  es jetzt ist weiß ich natürlich nicht.^^ Gegen  dich möchte ich, übrigens auch noch spielen^^ Spiele gerne gegen halbe Pro´s

mfg Rufio

THC RUF!O (Thrash) (13)
Gast

schrieb am 12.02.2008 um 13:06 Uhr:

@Lancelot: Ich würde gerne ma gegen dich spielen. =) Ich bin nicht besonders gut und ich würde ma gerne testen ob du so gut spielst wie dein Name entspricht :P Ist für mich ja auch ein gutes Training xDDD Besonders weil das Match wahrscheinlich nicht lange dauern wird x)...

HOCHACHTUNGSVOLL *weglach* :D

Rufio

Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 11.02.2008 um 13:57 Uhr:

Dark^^ k gerne heute abend um 20:15??
und wie viel bester biste??
weil ich kann mich als halber pro nennen^^
LG patty
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.02.2008 um 13:47 Uhr:

Letzter Eintrag ist WIEDERRUFEN!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!

@Harti:Tschuldigung fürs aufregen aber ich hab deinen eintrag nicht gelesen!!!!!

Hochachtungsvoll

KCLancelot

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.02.2008 um 13:45 Uhr:

KC Delta Hunter:Ich habe mehrmals zum ausdruck gebracht, dass ich nur in den Ferien kann.

THC Dark Paladin:Sowas funktioniert selten, und bei mir besonders desewegen nicht, weil ich eben nur in den Ferien kann:

Hochachtungsvoll

Lancelot

Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 11.02.2008 um 07:06 Uhr:

Jani ich ja auch aber die testen uns glabe mal so im spielwenn wir es net merken^^
aber ich glaube wenn Lancelot das Schafft schaffen wir das auch
Touzani (13)
Gast

schrieb am 10.02.2008 um 21:43 Uhr:

@KCHarti:Ich möchte auch eine Ap machen!
~THCDarkPaladin
~
(14)
Gast

schrieb am 10.02.2008 um 21:41 Uhr:

@Lancelot:Weißt du eig was?
Du gehst mir so auf die Nerven mit deinem gerede von KC, wenn KC nicht will, dann lass die doch einfach, und suche/mach einen eigenen Clan auf! -.-

@Damon:Ich möchte gegen dich Spielen! :-)

@SoD FlaxX:Nachdem Turnier werden wir ja sehen wer der Beste ist! ;-)

mfg
THCDarkPaladin

KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 10.02.2008 um 18:55 Uhr:

Hey,Lancelot:Wenn du willst,kann ich ja die Aufsicht sein,aber ich muss noch Harti fragen.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617