

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.02.2008 um 13:43 Uhr:
schrieb am 12.02.2008 um 14:22 Uhr:
schrieb am 12.02.2008 um 13:06 Uhr:
schrieb am 11.02.2008 um 13:57 Uhr:
schrieb am 11.02.2008 um 13:47 Uhr:
schrieb am 11.02.2008 um 13:45 Uhr:
schrieb am 11.02.2008 um 07:06 Uhr:
schrieb am 10.02.2008 um 21:43 Uhr:
schrieb am 10.02.2008 um 21:41 Uhr:
schrieb am 10.02.2008 um 18:55 Uhr: