Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 19.02.2008 um 06:33 Uhr:

lol ey leute wann dachtet ihr eig mal wieder ans schreiben
sf timolus (12)
Gast

schrieb am 18.02.2008 um 14:04 Uhr:

clan sf sucht vieleicht einen clan mit dem sich sf zusammen schließen will.wir haben auch eine seite!!!den namen würden wir dann nochmal besprächen
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 18.02.2008 um 14:00 Uhr:

rekord 200^^ habe ne stunde gezockt und naja waren noobs^^
typisch morgens
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 18.02.2008 um 13:59 Uhr:

hey leude also KCK hört sich so lolig an^^
omg lso noch ne frage an THC oda KC kann ich nun bei wem in clan da naja KC HARTI is ja net on^^
oda selten wie wärs Darkmaster darf ich ?
KCK DespotarEX (14)
Gast

schrieb am 18.02.2008 um 08:57 Uhr:

Ausserdem konntest du nicht drei von uns sowas von platt machen,momentan spielen nämlich nur 2 von uns!
KCK DespotarEX (14)
Gast

schrieb am 18.02.2008 um 08:55 Uhr:

@THC DarkMaster:Ich möchte gegen dich dich spielen,dann werden wirs ja sehen!
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 17.02.2008 um 16:05 Uhr:

Pikachu: mein rekord war 198

KCK: Ihr wollt es gegen THC aufnehmen ich habe heute oder gestern 2 oder 3 von euch auf einmal gebasht

KCK DespotarEX&KCK LugiaEX +CO (14)
Gast

schrieb am 17.02.2008 um 14:52 Uhr:

Mein Rekord war 187,nicht gerade gut für einen,der bei den Top-ten dabei ist,aber ich darf eben nur 1Stunde pro Tag spielen.h
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.02.2008 um 21:33 Uhr:

Hi,
was war eigentlich euer Rekord an Punkten?
Meiner war 102
Da war ich als Pikachu(Wie eigentlich immer^^) angemeldet
KCK DespotarEX (14)
Gast

schrieb am 16.02.2008 um 18:32 Uhr:

Wir (Ich+5andere Freunde von mir)haben einen Clan aufgemacht,allerdings nehmen wir keine anderen Mitglieder.KCK=KCKiller Clan.Den haben wir aufgemacht damit die Jäger(KC) auch mal die gejagten sind!Weil es macht nämlich keinen Spaß,wenn im Teamspiel andere sich verbünden.Auch ist es unfair das im norm. Modus 5 gegen 1 kämfen!Deshalb haben wir den Clan gegründet!Im Team spiel spielen wir nicht zusammen.An KC:nehmt es uns nicht übel.Wir wollen es auch nicht böse meinen.


PS:Gegen THC sind wir natürlich auch(allerding hat nur einer von uns eine HALBE Chanche gegen die^^)


Gruß:KCK Despotar EX&KCK Lugia(EX)+C.O


PPS:Wir kennen jede menge Trixx und haben alle die alte Version von SSC!

Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617