

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.02.2008 um 06:33 Uhr:
schrieb am 18.02.2008 um 14:04 Uhr:
schrieb am 18.02.2008 um 14:00 Uhr:
schrieb am 18.02.2008 um 13:59 Uhr:
schrieb am 18.02.2008 um 08:57 Uhr:
schrieb am 18.02.2008 um 08:55 Uhr:
schrieb am 17.02.2008 um 16:05 Uhr:
schrieb am 17.02.2008 um 14:52 Uhr:
schrieb am 16.02.2008 um 21:33 Uhr:
schrieb am 16.02.2008 um 18:32 Uhr: