

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.02.2008 um 15:31 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 15:24 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 15:10 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 14:37 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 14:34 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 13:36 Uhr:
schrieb am 19.02.2008 um 19:42 Uhr:
schrieb am 19.02.2008 um 16:38 Uhr:
schrieb am 19.02.2008 um 16:24 Uhr:
schrieb am 19.02.2008 um 15:06 Uhr: