Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 15:31 Uhr:

@KCHarti Dürfte man auch den Grund erfahren?
sf timolus (12)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 15:24 Uhr:

@kc harti,wie wäre es wenn sich sf und kc zusammenschließen

Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 15:10 Uhr:

Darkmaster darf ich nun zu euch ÜBERSEH meine nachrichten net^^
KCyanni (12)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 14:37 Uhr:

@Harti

du willst aufjören zu zocken ? überleg dochmal du bist leader von KC dem besten clan in ssc hast andauert zeit zum zockeen und willst aufhören zu zocken ? das geht doch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!!!!!!!!!!!

bist du wenigstens in icq noch zu erreichen? ich weiß ich war ne weile weg aber ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!­!!!!!!!

wer echt cool wen du es dir doch noch anders überlegs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­!!!!!

dein treuer KCyanni

THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 14:34 Uhr:

rufio: jo das war cool und ich hab euch das leben gereettet ^^ aber wir warenn halt bessser
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 13:36 Uhr:

Hey leute
ich höre auf ssc zuspielen.
wer neuer kc leader wird sage ich euch dan noch

mfg
Harti
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 19.02.2008 um 19:42 Uhr:

@KCK: lol despotar es spielen nur 2  na klar ich habe 4 geshen und habe alle gemiist lugia marvin und juli ich bin leider besser alls ihr

naja ihr köönts ja probieren

lg bene

KC Lancelot (11)
Gast

schrieb am 19.02.2008 um 16:38 Uhr:

@Jano Tiano 85: 48?????Da bin ja sogar ich noch besser, mit 95! Und dabei bin ich wirklich nicht so gut(wie andere)!

Ruf!o: Hast du meinen eintrag wegen dem "Duell" gelesen? Tschuljung, dass ich nicht früher kann!!

Hochachtungsvoll

KC Lancelot

THC Thrash (13)
Gast

schrieb am 19.02.2008 um 16:24 Uhr:

Mein Rekord war auch gerade mal  192 P. , schätze ma heute schafft man es net mehr so häufig so hoch überhaupt zu kommen ohne das man die Verbindung verliert...

@ Bene: Weißt noch den ersten Clan-War THC`s gegen TK? :D Der war lol. Wo wa 201 zu 175 gewonnen haben? :P DarkPaladin, du und ich gegen Michinator,FERNman,Niklas­,Nade usw.  Das warn noch Zeiten xD THC gibt es jetzt scho seit einem Jahr! I-wie cool ;) Würde es TK noch geben wären wir mit denen der Längst exestierende Clan aus SSC :P

Mfg Rufio

Jano Tiano 85 (12)
Gast

schrieb am 19.02.2008 um 15:06 Uhr:

Mein Rekord war 48.Wen ihr euch mit Jano Tiano 85 anlegt, dann habt ihr was zu tun.bye bye____________:::
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617