

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.02.2008 um 07:32 Uhr:
schrieb am 15.02.2008 um 17:09 Uhr:
schrieb am 15.02.2008 um 15:18 Uhr:
schrieb am 14.02.2008 um 20:39 Uhr:
schrieb am 14.02.2008 um 15:26 Uhr:
schrieb am 14.02.2008 um 14:12 Uhr:
schrieb am 14.02.2008 um 08:48 Uhr:
schrieb am 13.02.2008 um 18:30 Uhr:
schrieb am 13.02.2008 um 18:21 Uhr:
schrieb am 13.02.2008 um 14:56 Uhr: