Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 16.02.2008 um 07:32 Uhr:

Hey KC Harti^^
ich möchte gerne in euren clan aber dazu trennen mich noch aps
SSC Name: Damongamer
ALTER: 15
Wie oft ich zogge: 4stunden pro tag
APDATUM: Sonntag dn 17.02.08 um 20:15 in Die Brücke?

wenndu da zeit hast

LG Paddy
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 15.02.2008 um 17:09 Uhr:

hehe danke rufio =) spielst du eigentlich noch ??? Wenn ja würde ich gern mal wieder gegen dich zocken und ich heiße im spiel THC Darkmaster

lg bene

Watergrandma (82)
Gast

schrieb am 15.02.2008 um 15:18 Uhr:

Ich hab mal nen typ gesehen der war im level 3 in ner mauer!!! Ich frag mich schon
die ganze zeit wie der des geschafft hat. 
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 14.02.2008 um 20:39 Uhr:

RUFIO: danke für deine netten worte =)  aber was am meisten FUN gemacht hat war TB zu missen

lg bene

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2008 um 15:26 Uhr:

Und ich frage nochmals: wie kann ich mich mit KCLancelot anmelden, oder muss ich mich nochmal ganz neu anmelden????

Hochachtungsvoll

KCLancelot

Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 14.02.2008 um 14:12 Uhr:

Hey Kc Harti
also ich will wenn es geht heute abend um 20.15 gegen einen von KC zocken und naja such dir wen aus der die ap macht
Spielername: Damongamer
Alter: 15Jahre
Jeden Tag so 4 stunden on
KCyanni (12)
Gast

schrieb am 14.02.2008 um 08:48 Uhr:

wir haben mal son bar tage schule frei und da kann ich morgens total lange zocken ich wolte michmal erkundigen ob noch jemand frei hat und lust auf ein bisschen ssc hat .

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.02.2008 um 18:30 Uhr:

@Ruf!o: Ich nehme gerne an, aber im Moment kann ich halt nicht spielen.Ich melde mich wenn ich doch noch Zeit finde!

Und ich frage nochmals: wie kann ich mich mit KCLancelot anmelden, oder muss ich mich nochmal ganz neu anmelden????

Hochachtungsvoll

KCLancelot

HerrUnbekannt (18)
Gast

schrieb am 13.02.2008 um 18:21 Uhr:

es sollte cheats für dieses spiel geben

z.b.

unendlich kondition

unendlich wasser

alle waffen

immer turbo

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 13.02.2008 um 14:56 Uhr:

Wer jetzt noch alles eien Ap für kc machen will schreibt bitte einen Beitrag. Üngrfär so

he KC Harti:
ioch will zu KC
ssc name
wi oft du spielts
wie alt du bist
und eine unefäre zeitangabe wan du zeut für dei AP hast.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617