

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.02.2008 um 10:00 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 08:17 Uhr:
schrieb am 09.02.2008 um 08:17 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 23:20 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 20:06 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 16:43 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 16:30 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 15:52 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 15:42 Uhr:
schrieb am 08.02.2008 um 15:19 Uhr: