Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
Ray Mysterio (11)
Gast

schrieb am 09.02.2008 um 10:00 Uhr:

Ich löse meinen clan auf !!! Wenn jemand mich im clan haben will soll er bescheid sagen
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.02.2008 um 08:17 Uhr:

Aslo wie sieht GRANDA genau aus
Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 09.02.2008 um 08:17 Uhr:


wie sieht das GRANDA level aus??

Besserwisser :o) (30)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 23:20 Uhr:

Meine Güte,

wenn ich das hier manchmal so lese, dann schüttel ich mit dem Kopf. *kopfschüttel*

"Ich geh nur in einen guten Clan"

 "mein Clan ist der Beste"

"egal wer ,kommt alle in meinen Clan"

hat sich einer von euch selbst ernannten Leader mal einen Kopf gemacht, was ein Clan wirklich ausmacht?

Wieso bestimmen bei euch eigentlich immer nur ausschliesslich die Leader? Gibt es nie interne Abstimmungen aller Member ? *grübel*

Wisst ihr das es gar nicht so wichtig ist, wer der beste Spieler ist?

Wie wäre es mit Taktiken?

AP finde ich auch total albern, macht einfach ne Trialzeit, das ist Clan !

Ihr solltet euch und euren Clan alle mal ernster nehmen. Austreten, eintreten, Clan gründen, Clan schliessen, Clan umbennen, Nicknamen tauschen, Nicknamen ständig ändern ... jeden Tag was Neues *aua*

Sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein. :o)

Gruss die

Besserwisserin =)

SoD FlaxX (13)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 20:06 Uhr:

@Damongamer: Ich bin der beste ssc Spieler (noch) .... Es gibt da aber einen gewissen Spieler der fast genauso gut ist wie ich .. [ THCDarkPaladin] . Er hat hier im Forum glaub die meiste erfahrung von SSC ... AN deiner stelle würde ich erstmal ihn herausfordern .. Oder spiel erstmal so lange bist du Harti schlägst .. Weil ich zock ihn 10:2 .. ~keine angeberei~ Wenn du ihn besiegt hast solltest du dir KC DeltaHunter knöpfen .: Er ist auch ein sehr guter Spieler und er macht es mir auch nicht leicht gegen ihn zu gewinnen .. Letztes Battle 10:8 .. naja cYa

lg  SoD FlaxX

sf freestyle (12)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 16:43 Uhr:

Suchen aktive member für sf shadow fighter haben schon einige Member und kümmer uns um unsern clan
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.02.2008 um 16:30 Uhr:

@Harti:Kann die AP nicht ausnahmsweise auf SAMSTAG, 9.Februar vorgezogen weden, weil ich sonst FRÜHESTENS in den nächsten FERIEN wieder spielen kann??

der winsende, bettelnde und hoffentlich bald Ap machende

Lancelot

Watergrandma (82)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 15:52 Uhr:

Die beste zusammenstellung der SuperSoaker sind: Triple shoot-Waterminator:
MEINER MEINUNG NACH!!! Das hat Vorteile:

1. Die SuperSoaker´s Sin mit den zahlen 2,3 schnell zu wechseln.

2.Der Waterminator ist effektiev auf große Entfernung,Die Tripleshoot sehr gut
im Nahkampf.

3.Der Tripleshoot kommt sehr oft in den Karten vor!


Watergrandma (82)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 15:42 Uhr:

Im Level: Die Brücke kann man an den beiden Mauern von der kleinsten bis
zur größten hochspringen, da ist jeweils eine Plattform bei der man sich
verstecken kann. Außerdem liegt da ein Regenschirm!!!

Damongamer (15)
Gast

schrieb am 08.02.2008 um 15:19 Uhr:

 also leute mal so ich ghe in keinen clan mit 0members erfahrung habe cih genug und in nen junior clan wie ihr ihn net gehe ich auhc net und wenn dann in KC die ap will cih auch machen und ncoh was KC Harti diesmal biste dran eben haste ja gewonnen^^
und verratet mir mal den anmen von dem besten gamer hier will mal gegen ihn zocken
und versuchen ihn zu plätten und



PS ich habe meine stärke zurück schwäche ich kann gegen 2 lute gleichzeitig nicht gewinnen auser sie sind beide noobs oder weiner von beiden^^ bis danne gehe mal wieder auf jagd

euer Damon
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617