

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.02.2008 um 18:14 Uhr:
schrieb am 21.02.2008 um 16:15 Uhr:
schrieb am 21.02.2008 um 15:43 Uhr:
schrieb am 21.02.2008 um 13:44 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 20:21 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 19:36 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 19:23 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 19:20 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 18:37 Uhr:
schrieb am 20.02.2008 um 16:31 Uhr: