Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617
Kill you All (16)
Gast

schrieb am 21.02.2008 um 18:14 Uhr:

Ich würde gerne in den KC Clan habe auch Erfahrung (progamer) bin auch Css Progamer also please anehmen
KC FRANK (12)
Gast

schrieb am 21.02.2008 um 16:15 Uhr:

Darf ich in eurn Clan''??????
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 21.02.2008 um 15:43 Uhr:

null problem ich hau dich weg despotar^^

DAmongamer : klar darfst du zu uns

nietnagel (10)
Gast

schrieb am 21.02.2008 um 13:44 Uhr:

hallo alle ich will ein KC´er werden aber was brauche ich ich bin ganz neu zokk pro tag mehr als 2stunden mein best siegen waren +6! ich kann mich nich so gut aus und brauch nen clan deswegen
THC BENE ( DARKMASTER) (11)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 20:21 Uhr:

damongamer: klar nicht aufregen ich habe ne nachricht geschikt nur heelles köpche´n hat sie net reingestellt
DR DILONIE (12)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 19:36 Uhr:

Gehört KC frank überhaupt in den Clan         Er nennt sich einfach so!!!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.02.2008 um 19:23 Uhr:

heh KC Harti bin ich (Kc)Nally jetzt eigentlich in KC du hast mit meinem bruder jetzt ja irgenwas abgemacht das ich mich schon mal KC Nally nennen darf
KC Phlip (11)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 19:20 Uhr:

Hi  SSC zocker.

Es macht wansinigen spaß mit euch zu spielen.

Ich empfele es an jaden weiter.

 



Damongamer96 (15)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 18:37 Uhr:

echt ey wieso hörste auf gehörst zu den top 20^^
KCK DespotarEX (14)
Gast

schrieb am 20.02.2008 um 16:31 Uhr:

Bei uns spielt kein Marvin oder Juli!Wie wäre es heute18:00,Du(BENE)gegen mich allein?
Seite: 1 ... 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 ... 617