Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 14:44 Uhr:

sorry war gestern net da
hab aber geschrieben das ich net kann der Beitrag is net durchgekommen
Machen wir das Duell am Montag selbe Zeit?
NoDRelicHunter (14)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 14:28 Uhr:

@Delta Hunter: Das passt doch, komm zu uns, dann zocken wir zusammen die server weg^^

mfg

DeltaHunter(Pha
ntom)
(13)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 14:24 Uhr:

Wo warst du Gestern PG harti?Ich hab eine halbe Stunde auf dich in die Insel gewartet.Und bin immer mit Absicht  baden gegangen wenn ich mal ausversehen einen nassgemacht habe......oder war der Beitrag mit dem Treff auch nicht von dir?
Martin (16)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 14:13 Uhr:

@CTV: Ich find das klasse das ihr jeden aufnimmt nur bald werden es zu viele..... Yanni ich find das gut das du auch etwas schlechteren spielern hilfst aber irgendwann seit ihr zuviele ...... Ich hätte eine Idee ihr könntet euren Clan doch teilen der eine nennt sich CTV der adere RSG .... Und die chance das ihr der beste clan seit/werden wollt  ist sehr niedrig ....Ihr müsst bedenken es gibt ja noch andere CLans.........

das war meine Meinung

Viel spaß beim spielen

PS: heiße im spiel Martin

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 14:10 Uhr:

an alle ctv

um 15.00uhr finndet unser tunier statt bitte kommt!

ich ist in unserem clan er nennt sich aber nur ich

wenn er euch nass macht ist er eine felschung

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 14:05 Uhr:

hi ninja lila

warum bist du aus unserem clan rausgegangen?dabei war grade unser clan in der besten ferfasung!bitte komm zurück!

an ninja blue

wir könnten uns ja zusammenschließen dann könnten wir vielleicht der beste clan seit ewigkeiten werden!wir würden uns auch mit anderen clans zusammen schließen die einzige bedinung ist,der clan heist weiterhin ctv.wenn das nicht gehen sollte könnten wir neu verhandeln

yanni ctv

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 13:15 Uhr:

hi ninja lila nist du noch in unseren clan wollt nur fragen und welchen trick meint ihr;die blaue box????

tja warte auf antwort ok

ciao

mfg::

Ninja Blue:

PG Harti (13)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 12:24 Uhr:

sorry CTV
das was da einer über euren clan geschrieben hat war nicht ich!!!
Ich war ja mal Clanleader von euch und ich fand den clan ganz in Ordnung.
Also sorry
auch wen ihr mir das nicht glauben wollt ich war's nicht.
ctv ninja lila (14)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 12:08 Uhr:

ich glaube ichsteige aus ctv auch raus...

@thc phantom der trick:

du eghst in alhambra aufs erste dach und gehst fast bis zum ende dann springst du über die rechte mauer drüber und da siehst du ein viereckiges wasser ding^^

THC Phantom (13)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 18:43 Uhr:

Jetzt heiße ich DeltaHunter!

PS:Ich steige aus THC aus.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617