

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.11.2007 um 14:44 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 14:28 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 14:24 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 14:13 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 14:10 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 14:05 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 13:15 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 12:24 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 12:08 Uhr:
schrieb am 29.11.2007 um 18:43 Uhr: