Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
RelicHunter (14)
Gast

schrieb am 24.11.2007 um 16:18 Uhr:

@THC FreakDT:Ich würde gerne zu THC kommen, spiele zwar erst seid Heute, aber das spiel ist ziemlich Intresting.^^

mfg
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 24.11.2007 um 13:44 Uhr:

hi hype

da ich nicht weis wie gut du bist kann ich dir noch nicht sagen ob du in unseren clan kannst.wann spielst du so schreib bitte zurück!

bis bald (vieleicht ja auch in dem clan ctv)

yanni ctv

Itachi (13)
Gast

schrieb am 24.11.2007 um 13:39 Uhr:

hi leute ich suche einen clan bei dem ich mitmachen könnte.ich kenne ein paar geheimnisse.darunter auch wie man leute in der wand nass macht bond hat mir schon ein angebot gegeben.aber ich wollte mich erst noch ma umschauen was es sonst noch gibt.

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 24.11.2007 um 11:20 Uhr:

hey phantom solln wir zusammen arbeiten??

das wär echt cool wir können auch einen clan gründen oderso

jap das wars

mfg: :Ninja Blue:

timolus ctv (12)
Gast

schrieb am 24.11.2007 um 10:11 Uhr:

1.wenn wir ein turnier machen mache ich mit.2.ich bin dafür wir in ctv alle aufnehmen.wenn wir viele user haben sind bestimmt auch ein paar gute dabei.außerdem werde die schlechten ja auch besser.
zui (10)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 20:24 Uhr:

yanni wir können doch nich alle rein lassen das wäre ziemlich kopflos.
Manchmal:..Ach egal (nick wtg) (13)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 18:09 Uhr:

Ab jetzt heiße ich Phantom.Ach ja,Tornado-ECR KJ hieß ich auch mal.

PS:An PG:Warum nehmt ihr erst in 2Monaten neue Clanmitglieder?
Hype (11)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 16:38 Uhr:


Hey,Moin!Was geht!?

Eben hab ich was von nem Clan gelesen,wär gern dabei!!!!!!!!!

Im Spiel heiß ich "Hype"

PG Harti (13)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 16:14 Uhr:

Mal an alle
Ich dachte mir das wir mal ein ganz großes Turnier
machen könnten. So eins über mehrere Tage hinweg.
 Solche Turniere wo einige Spieler  gegeneinander
spielen, und die ersten beiden kommen dann weiter. 
Dann können wir noch eine KO runde machen wo
einer gegen einen spielt. Die besten drei werden
dann bekanntgegeben. Wenn genug Spieler
mitmachen wollen findet das Turnier statt.
Ich überlege mir dann einen Spielplan. Wer teilnehmen
 will schreibt es einfach ins Forum!!!!

PS: Die Level in denen gespielt wird sind immer
abwechselnd.

PPS: ich schreib das gleiche noch mal weil beim ersten
die Hälfte abgeschnitten wurde
Manchmal:Nick,T
hunderbold,Eurofighter,u.s.w.....
(13)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 14:59 Uhr:

Am 20.11.07 hatte ich geburtstag.Im Moment weiß ich nicht in welchen Clan ich gehen soll...vielleicht gehe ich nach THC oder nach PG .
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617