

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.11.2007 um 16:18 Uhr:
schrieb am 24.11.2007 um 13:44 Uhr:
schrieb am 24.11.2007 um 13:39 Uhr:
schrieb am 24.11.2007 um 11:20 Uhr:
schrieb am 24.11.2007 um 10:11 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 20:24 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 18:09 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 16:38 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 16:14 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 14:59 Uhr: