Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
~ Bene ~ (11)
Gast

schrieb am 06.12.2007 um 16:43 Uhr:

Hey leute.

wollte fragen welche clans  es gibt :-)

mfg bene

VIKTORY (10)
Gast

schrieb am 06.12.2007 um 15:22 Uhr:

Hi Leute!

Ich habe mir das Spiel runtergeladen und habe nur leider keine anstrengenden Gegner. Kann nicht irgendwer mal gegen mich spielen?Vielleicht darf ich ja dann auch zu eurem Clan.

Ciao

Viktory #1#

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.12.2007 um 14:58 Uhr:

Huhu IHRs :) ICh bin neu hier und wollte mal fragen was das mit den clans aufsich hat :).

Ich würde ja gerne in den von KCharti ;). Naja das wars erstmal von mit :o)

KLOSEUNDJIMI(JB
)
(11)
Gast

schrieb am 06.12.2007 um 14:52 Uhr:

hi ihrs  .Wann kommt den das mit dem chat ????  Ich habe auch was von clans gehört, kann mir wer mal sagen wie ich da rein komme? Okay danke im vorraus.

KLOSEUNDJIMI(JB)

KC Harti (13)
Gast

schrieb am 06.12.2007 um 10:39 Uhr:

Hallo Fügt einfach :
http://www.razyboard.com/­system/user_kgsupersoaker­.html
in euer Textfeld ganz oben  im internetexplorer ein. Sonst an alle ihr könnt euch alle bewerben für meinen clan.
Lurz
komm einfach am Freitag um 8 Uhr in die Insel Normal. Ich warte dort auch dich. Du spielst gegen mich. Am ende logge ich aus und komme mit entweder mit dem Namen Bestanden rein oder Durchgefallen. Du musst aber das mit meinem Forum Hinbekommen.
KC Harti (13)
Gast

schrieb am 05.12.2007 um 20:57 Uhr:

Hallo Master
du kannst in meinen clan da gibst nur gute. Meine Forum Aderesse findet ihr im Forum.

Arminia
den clan von DVD gibst nicht mehr. Du Du kannst in meinen! Wie du da reinkommst steht im Forum
B e n e (11)
Gast

schrieb am 05.12.2007 um 20:57 Uhr:

an alle bin wieder da
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.12.2007 um 19:52 Uhr:

@redaktion:warum drucken sie meine nachrichten nie ab. dafür hab ich mir keinen kontakt besorgt

@kcharti:gerne möchte ich in deinen clan.aba mein pc ruft deine seite nicht auf.kannst du mir am besten freitag ab acht sonst kann ich nicht,eine aufgabe stellen .welche ist das?sag ob du kannst. musst es aber hier im forum machen.sorry

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.12.2007 um 19:35 Uhr:

hiKc harti ich würde sehr gerne in deinen clan.im ctv clan sind viel zu viele.das macht einfach keinen spaß.kannst de freitag abend um acht uhr (wegen der prüfung)
grubby (12)
Gast

schrieb am 05.12.2007 um 19:06 Uhr:

ich schätze mal ich bin jetzt im clan pg.ihr wart ja net da aber nur wenn ihr es wissen wollt ich hatte in 25 min 60 punkt auf die brücken.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617