Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.11.2007 um 16:48 Uhr:

Woher soll ich denn des wisse man xD

mfg

Dark Phantom (13)
Gast

schrieb am 26.11.2007 um 14:30 Uhr:

Savas (oder Yannik) heist doch jetzt PGkillerKC oder?
Dark Phantom (13)
Gast

schrieb am 26.11.2007 um 14:28 Uhr:

@ THCFreakDT:Darf ich deinem Clan beitreten?

Gruß mfg Dark Phantom

timolus ctv (12)
Gast

schrieb am 26.11.2007 um 13:15 Uhr:

ich glaube nicht das relic hunter besser ist als savas.ich habe ihn auchgesehen und er spielt schon gut aber noch lange nicht so gut wie savas.
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.11.2007 um 19:48 Uhr:

@Dark Phantom: Du bist auch nicht gerade der schlechteste ;), aber was ist ein Savas???Hat aufjedenfall mit dir derbste Gebockt^^

mfg

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 25.11.2007 um 13:24 Uhr:

zui du hast recht,wir können nicht alle reinlassen.
aber wenn einer der gut ist bei uns mitmachen will,kann er villeicht rein.
wenn wir aber zu viele werden,machts bald keinen spaß mehr.aber wir sind lange nicht zu viele und wenn wir viele gute reinlassen haben wir einen um so besseren clan

zui (10)
Gast

schrieb am 25.11.2007 um 12:01 Uhr:

Da musst Du yanni oder bond fragen Nils.

P.S.Wie gut bist Du?

gruss zui

Dark Phantom (13)
Gast

schrieb am 25.11.2007 um 11:35 Uhr:

An RelicHunter:Du bist echt gut,ich kann nicht glauben dass du erst ein Anfänger bist!

Vielleicht bist du sogar besser als Savas.        An   Ninja Blue:Wie soll der Clan heißen?

PG Harti (13)
Gast

schrieb am 25.11.2007 um 11:24 Uhr:

Mal an alle
Ich dachte mir das wir mal ein ganz großes Turnier
machen könnten. So eins über mehrere Tage hinweg.
 Solche Turniere wo einige Spieler  gegeneinander
spielen, und die ersten beiden kommen dann weiter. 
Dann können wir noch eine KO runde machen wo
einer gegen einen spielt. Die besten drei werden
dann bekanntgegeben. Wenn genug Spieler
mitmachen wollen findet das Turnier statt.
Ich überlege mir dann einen Spielplan. Wer teilnehmen
 will schreibt es einfach ins Forum!!!!

PS: Die Level in denen gespielt wird sind immer
abwechselnd.
Nils (11)
Gast

schrieb am 24.11.2007 um 18:48 Uhr:

Zui ich möcht gern zu euch, schreib mir zurück.

PS<>  ja,nein.,,,

Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617