

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.11.2007 um 16:48 Uhr:
schrieb am 26.11.2007 um 14:30 Uhr:
schrieb am 26.11.2007 um 14:28 Uhr:
schrieb am 26.11.2007 um 13:15 Uhr:
schrieb am 25.11.2007 um 19:48 Uhr:
schrieb am 25.11.2007 um 13:24 Uhr:
schrieb am 25.11.2007 um 12:01 Uhr:
schrieb am 25.11.2007 um 11:35 Uhr:
schrieb am 25.11.2007 um 11:24 Uhr:
schrieb am 24.11.2007 um 18:48 Uhr: