Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 28.11.2007 um 14:54 Uhr:

Mal an alle
Ich dachte mir das wir mal ein ganz großes Turnier
machen könnten. So eins über mehrere Tage hinweg.
 Solche Turniere wo einige Spieler  gegeneinander
spielen, und die ersten beiden kommen dann weiter. 
Dann können wir noch eine KO runde machen wo
einer gegen einen spielt. Die besten drei werden
dann bekanntgegeben. Wenn genug Spieler
mitmachen wollen findet das Turnier statt.
Ich überlege mir dann einen Spielplan. Wer teilnehmen
 will schreibt es einfach ins Forum!!!!

PS: Die Level in denen gespielt wird sind immer
abwechselnd.
ctv ninja lila (14)
Gast

schrieb am 28.11.2007 um 01:40 Uhr:

in 20 min 30 kills?...nich schlecht^^

heute hatte ich auch so in..15-20 min 40 kills aba ich spiel des auch schon länger und die gegner waren nicht die besten^^

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 27.11.2007 um 18:17 Uhr:

hi ich

Itachi hat mir gesagt,dass du dich ctv nennst

bitte lass das
wir können mal gucken,ob du gut bist und dann kannst du villeicht mitmachen.

ich finde,wir könnten dich aufnehmen.(müsste nur noch yanni fragen)

]:-[)

Itachi (13)
Gast

schrieb am 27.11.2007 um 18:08 Uhr:

hi yanni und bond,da sich niemand von meiner letzten nachricht angesprochen fühlte,würde ich jetz gerne in euren clan kommen.
bitte antwortet

timolus ctv (12)
Gast

schrieb am 27.11.2007 um 16:34 Uhr:

ich wollte dem clan ctv ein guten spieler vorschlagen.ich habe am dienstag mit ihm auf der insel gespielt und er hatte fast so viele punkte.er hatte in 20 min 30 punkte.sein name ist JuRa
Killaa (13)
Gast

schrieb am 27.11.2007 um 16:24 Uhr:

yannictv kann ich in deinen clan!?!

hab auch schon öfters gegen dich gezockt

yanni&bond CTV (22)
Gast

schrieb am 27.11.2007 um 16:21 Uhr:

also,wer sich ctv nennen will sagt uns bitte vorher bescheid und macht uns oder andere ctv´s nicht nass!!falls sich jemand umnennt,sagt er uns auch vorher bescheid und nennt sich erst so wenn es im forum steht.

ich bitte diejenigen,die sich einfach ctv oder irgendwas gemeines zu unseren clan nennen damit aufzuhören!!!

PS:wer hat bock am freitag um ungefähr 16:00 Uhr in SSC zu kommen?

ctv ninja lila (14)
Gast

schrieb am 27.11.2007 um 15:32 Uhr:

also wenn wir n turnier machen bin ich dabei^^

wenn einer mal paar tricks wissen will soll er es einfach schreiben^^

kennt einer von euch den bug "die blaue box"? denn habe ich mal herausbekommen

bei dem trick handelt es sich um eine blaue box auf der man stehen kann welche irgendwo im nirgendwo versteckt ist^^.ich weiß zwar nicht was der bringt aber egal

man sieht sich

ninja lila

THC RUF!O (13)
Gast

schrieb am 26.11.2007 um 20:46 Uhr:

@Freak-DT: Hey Freak-DT! THC gibt es jetzt schon seid Februar diesen Jahres. Und damals hatten wir noch einen Co-Leader. (Damals noch war DP Leader und ich Co) Und jetzt haben wir keinen mehr. Und du bist oft nicht da und in den momenten bräuchten wir echt einen Co-Leader,am besten einen der oft on ist und Verantwortung übernehmen kann.Damals hatten wir nach einer Zeit weder Leader noch Co-Leader und so verschwanden fast alle 18 Member... Jetzt sind wir grad noch mal 3-4 und bis du mal im Forum bist haben die dann schon wieder wo ganz anders angefragt... Und aufnahmeprüfung können wir uns  auch schenken... entweder ja oder nein... weil THC braucht nun mal wieder member und wir können uns es nicht leisten dann jeden weg zuschicken wenn er die Aufnahme nicht besteht. Schließlich wird jeder Spieler (jedenfallls die meisten) besser. Ich bitte dich wähle einen neune Co-Leader der die Sachen noch ein bisschen mit unter Kontrolle hat...

Mfg RUF!0

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.11.2007 um 17:35 Uhr:

hi yanni,
bin ich jetzt in deinem clan?
gruß,ich
:-)
+
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617