

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.11.2007 um 14:54 Uhr:
schrieb am 28.11.2007 um 01:40 Uhr:
schrieb am 27.11.2007 um 18:17 Uhr:
schrieb am 27.11.2007 um 18:08 Uhr:
schrieb am 27.11.2007 um 16:34 Uhr:
schrieb am 27.11.2007 um 16:24 Uhr:
schrieb am 27.11.2007 um 16:21 Uhr:
schrieb am 27.11.2007 um 15:32 Uhr:
schrieb am 26.11.2007 um 20:46 Uhr:
schrieb am 26.11.2007 um 17:35 Uhr: