Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 18:06 Uhr:

an dark phantom sorry das ich so spät antworte alson über den clannamen hab ich noch nicht drüber nachgedacht tja aber das mitarbeiten macht mit dir voll spaß.

das wars dann

mfg: :ninja blue

PG Harti (13)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 16:20 Uhr:

Hallo Phantom
Was hältst du von Heute um ca. 19 Uhr in Die Insel.
Wer zuerst 10 Punkte hat hat gewonnen. Wer jemanden anderen abschießt wird automatisch disqualifiziert, außer man springt danach sofort ins Wasser. Wenn ich bis dahin noch keine Antwort bekommen habe ich warte trotzdem in die Insel (normal)

Ich bitte die Redaktion diesen Beitrag so schnell wie möglich  ins Forum zu stellen, denn wen er zu spät kommt weiß das Phantom nicht wann er kommen soll

mfg PG Harti
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 16:11 Uhr:

hi harti

es ist mir egal was du über ctv dennkst wier haben 18 mitglieder davon schbielen 5 jeden tag wir haben mitglieder die besondere tricks können machen jeden freitag ein tunier.ausserdem ist es verboten internet adressen im forum von helles köpfchen weiter zugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!und noch wass ich isz inunserem clanund wir im clan etscheiden was wir machen und was nicht und nicht du sondern wir,im gegensatz zu euch nehmen wir auch schlechtere auf ihr sagt immer nein!!!!!!!!! dadurch werden wir halt irgendwann der beste clan mitglieder haben wir eh am meisten.

an alle ctv am freitag machen wir unser tunier stadt wer kann meldet sich bitte

yanni ctv

PS wer in unseren clan will schreibt dass ins forum

CTV (11)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 15:52 Uhr:

Hi

Super Soaker Championship ist so geil. Darfich auch in euren Clan?

THC Phantom (13)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 15:38 Uhr:

Hey,PG Harti ich wüde gerne ein 1VS1 Kampf  gegen dich machen!Wann hättest du Zeit?Heute hab ich ja schon gegen dich gespielt,am Anfang hat mein Freund gegen dich gespielt,danach als ich dran war,weist du ja was passiert ist!Gruß:THC Phantom

PS:An Ninja lila:wie geht der Trick "die blaue Box"?Warte auf Antwort
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 29.11.2007 um 15:25 Uhr:

Hallo
Ich hab grad in 10 min 40 punkte gemacht!!!
wer das nicht glaubt kann mich ja herausfordern!
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.11.2007 um 18:39 Uhr:

hi,
@ ctv: ich nenne mich nicht ich ctv, es gibt aber leider ziemlich viele die die namen von
spielern, die sich regelmaßig einloggen. (ich wäre trotzdem in eurem clan)
gruß,ich
:-)
+

ps:ich schaffe in albrahama manchmal 30kills in 30 min

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 28.11.2007 um 18:09 Uhr:

killa und jura sind ab jetzt bei ctv
NoDRelicHunter (14)
Gast

schrieb am 28.11.2007 um 17:24 Uhr:

@All:
Das ist die Aktuelle Spieler Liste von NoD:
1.RelicHunter
2.General Nova
3.Sir Dimma
4.Grimma
und ein Spieler der nicht oft Spielt:
THCDarkPaladin

mfg

PG Harti (13)
Gast

schrieb am 28.11.2007 um 15:04 Uhr:

Hey CTV
Richtet mal euer eigenes clanforum ein, denn wen ihr das helle Köpfchen forum benutzt kann meiner irgend was ernthaftes und geistreiches sagen!!! Z.B. wen einer ein paar Trix erfahren will muß er sich erst euren ganzen Müll durchlesen bevor es ein paar gute Tipps Gebt. Und zweitens ist ich so weit ich weiß in eurem clan. das kommt davon wenn man so viele Mitglieder hat. Drittens was bringt es in eurem clan zu seien?, und wenn ihr euch nicht nass macht und das unfair den anderen gegenüber die nicht in euren clan wollen. Über legt euch das Mahl und ich z.B. würde nicht mehr in euren clan kommen.

Und mal an alle:
Wenn mich jemand zu einem 1 gegen 1 Duell herausfordern will soll er es nur sagen.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617