

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 29.11.2007 um 18:06 Uhr:
schrieb am 29.11.2007 um 16:20 Uhr:
schrieb am 29.11.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 29.11.2007 um 15:52 Uhr:
schrieb am 29.11.2007 um 15:38 Uhr:
schrieb am 29.11.2007 um 15:25 Uhr:
schrieb am 28.11.2007 um 18:39 Uhr:
schrieb am 28.11.2007 um 18:09 Uhr:
schrieb am 28.11.2007 um 17:24 Uhr:
schrieb am 28.11.2007 um 15:04 Uhr: