

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.12.2007 um 16:07 Uhr:
schrieb am 02.12.2007 um 14:17 Uhr:
schrieb am 02.12.2007 um 11:06 Uhr:
schrieb am 02.12.2007 um 08:34 Uhr:
schrieb am 01.12.2007 um 13:11 Uhr:
schrieb am 01.12.2007 um 12:14 Uhr:
schrieb am 01.12.2007 um 10:06 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 20:36 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 19:05 Uhr:
schrieb am 30.11.2007 um 19:03 Uhr: