Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
zui (10)
Gast

schrieb am 02.12.2007 um 16:07 Uhr:

Lurz ich war das auch nicht.Es kann sein das ich dich vieleicht mal ausversehen nassmache,aber nich mehrmals sonst ist es eine fälschung
ninja clan (12)
Gast

schrieb am 02.12.2007 um 14:17 Uhr:

hi leute wollt euch nur noch mal dran erinnern das es denn ninja clan immer noch gibt

und noch was ninja green und lila was ist mit euch kommt doch wieder in unseren clan wie früher wer echt cool

mfg:ninja clan

NoD Delta Hunter (13)
Gast

schrieb am 02.12.2007 um 11:06 Uhr:

Wer ist denn:"General Nova;Sir Dimma und grimma?"Sind die gut?Sorry,ctv ich gehe doch lieber nach NoD.


Gruß:NoDDeltaHunter
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 02.12.2007 um 08:34 Uhr:

hi lurtz

ich spiele um die uhrzeit nicht!das war nur eine felschung!so was gibtes öfer!

an delter hunder da du gut bist kannst du zu ctv

Delta Hunter (13)
Gast

schrieb am 01.12.2007 um 13:11 Uhr:

An @Yanni&Bond ctv:Ich möchte eurem Clan beitreten,und mache auch gerne eine Aufnahmeprüfung wenns sein muss.
Delta Hunter (13)
Gast

schrieb am 01.12.2007 um 12:14 Uhr:

@Ninja lila:Ich komme einfach nicht über diese Mauer auf Dach1,habs bislang nur einmal geschafft.Dieses komische ding hab ich gesehen und währe fast auch drauf stehen geblieben.Von da aus kann man ja Jeden nass machen!Der Trick ist geil!
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.12.2007 um 10:06 Uhr:

@zui und yanni ctv:wart ihr das  gestern um 10.15 abends. da hat du yanni ctv mich die ganze zeit nass gemacht.falls du das warst find ich das blöd von dir.der eigene clan führer macht seine leute nass.sag mir mal ob du das warst

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 20:36 Uhr:

danke für das angebot yannik ctv oder so aber ich habe bereits einen clan und er eißt ninja

mfg:NinjaBlue:

Delta Hunter (13)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 19:05 Uhr:

Hab 8:3 gegen PG harti gewonnen! Warum hast du dich denn schon früher ausgeloggt als geplant?Vorher hatte ich leider nur 92P erzielen können!
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 30.11.2007 um 19:03 Uhr:

Delterhunther hat 8 zu 3 gewonnen!!!
aber das mit den 30 punkten in 10 min stimmt wirklich (es waren auch nur schlechte gegner das außer Phanthom)
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617