

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.12.2007 um 14:53 Uhr:
schrieb am 04.12.2007 um 14:48 Uhr:
schrieb am 04.12.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 04.12.2007 um 12:23 Uhr:
schrieb am 03.12.2007 um 21:24 Uhr:
schrieb am 03.12.2007 um 21:02 Uhr:
schrieb am 03.12.2007 um 18:11 Uhr:
schrieb am 03.12.2007 um 15:01 Uhr:
schrieb am 02.12.2007 um 17:30 Uhr:
schrieb am 02.12.2007 um 17:29 Uhr: