Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.12.2007 um 14:53 Uhr:

hey ich bin neu und bin unerfahren kann mir jemand vll mal ein paar tipps geben?

Billabong (12)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 14:48 Uhr:

ich wollte auch in den clan pg.
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.12.2007 um 14:38 Uhr:

hei ich bin tobi und bin neu in dem spiel kann mir mal jemand sagen was alles wichtig ist? welcher clan ist der beste oder am freundlichsten? danke
grubby (12)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 12:23 Uhr:

ich will in den clan pg.
PGKillerKC u. PGDiego (14)
Gast

schrieb am 03.12.2007 um 21:24 Uhr:

@alle: Da Harti jez nicht mehr in unsrem Team ist könnt ihr euch bewerben..Harti hat mit yanni (ctv) einen neuen Clan gegründet...

Mitglieder von PG: PGDiego , PGBlueHunter , PGKillerKC

wir könnten 1-2Spieler gebrauchen allerdings muss der Bewerber eine AP=Aufnahmeprüfung machen..

Dieso wird folgend stattfinden:
Der Bewerber geht mit mir(KillerKC) in einen Server den er sich aussuchen darf. Dort werden auch noch 2 andere SPieler spielen name(nOOb + nOOb) die ebenfalls auf den Bewerber mit mir schießen.. Nach 20 min gucken wir wie er sich geschlagen hat (ausweichen , punkte , ausdauer etc. ) ..
Der Bewerber darf aber nicht in einem anderen Clan sein dh er darf nicht in PG und in einem anderen beliebigen clan sein ..

mfg PGKillerKC u. PGDiego

KC Harti (13)
Gast