Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.12.2007 um 14:53 Uhr:

hey ich bin neu und bin unerfahren kann mir jemand vll mal ein paar tipps geben?

Billabong (12)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 14:48 Uhr:

ich wollte auch in den clan pg.
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.12.2007 um 14:38 Uhr:

hei ich bin tobi und bin neu in dem spiel kann mir mal jemand sagen was alles wichtig ist? welcher clan ist der beste oder am freundlichsten? danke
grubby (12)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 12:23 Uhr:

ich will in den clan pg.
PGKillerKC u. PGDiego (14)
Gast

schrieb am 03.12.2007 um 21:24 Uhr:

@alle: Da Harti jez nicht mehr in unsrem Team ist könnt ihr euch bewerben..Harti hat mit yanni (ctv) einen neuen Clan gegründet...

Mitglieder von PG: PGDiego , PGBlueHunter , PGKillerKC

wir könnten 1-2Spieler gebrauchen allerdings muss der Bewerber eine AP=Aufnahmeprüfung machen..

Dieso wird folgend stattfinden:
Der Bewerber geht mit mir(KillerKC) in einen Server den er sich aussuchen darf. Dort werden auch noch 2 andere SPieler spielen name(nOOb + nOOb) die ebenfalls auf den Bewerber mit mir schießen.. Nach 20 min gucken wir wie er sich geschlagen hat (ausweichen , punkte , ausdauer etc. ) ..
Der Bewerber darf aber nicht in einem anderen Clan sein dh er darf nicht in PG und in einem anderen beliebigen clan sein ..

mfg PGKillerKC u. PGDiego

KC Harti (13)
Gast

schrieb am 03.12.2007 um 21:02 Uhr:

Hallo

An alle die Interesse Haben!!!
Ich gründe einen Clan und jeder der sich für gut hält kann da rein. Ich mache dann eine Aufnahmeprüfung (AP) und wer die besteht kann mitmachen! Als Prämie gibt es vom mir die Alte Version von SSC, wo man auf das Dach in Alhambra (neben der großen Treppe) kann also mitmachen lohnt sich <!--[if !vml]--><!--[endif]-->! Aber um Mitglied zu werden muss ihr folgende Kriterien erfüllen:

- Ihr müsst die Aufnahmeprüfung bestehen

- Ihr müsst über 10 Jahre alt sein

Ich nehme nur 10 Mitglieder auf! Mein Clan wird auch eine eigene Hompage und auch ein Forum haben! Dort werde ich auch ein paar Tricks reinschreiben die sonst kaum jemand kennt  z.b. Wie man In Alhambra auf das Dach bei der 5er Waffe kommt(nicht da wo die Waffe ist sondern das Dach daneben)

KC Ninja Blue (:Ninja Blue) (12)
Gast

schrieb am 03.12.2007 um 18:11 Uhr:

hi leute ich bin jetzt im clan KC wer noch eine anmeldung zum ninja clan hatte meldet sich bitte jo dann ciao

mfg:KC Ninja Blue

Super Mario (11)
Gast

schrieb am 03.12.2007 um 15:01 Uhr:

Hey Leude           

Ich bin wieder hier. Vorher hieß ich mal T Niklas K.Aber ich weiß net ob es des team noch giebt.Wenn ja schreibt ma wie man da rein kommt.


Dankscheeeeeen

Tschau Super Mario
Killer XS (Clemens) (12)
Gast

schrieb am 02.12.2007 um 17:30 Uhr:

Hallo,

ich finde das Spiel eigendlich ganz gut, aber es kommt sehr oft zu Server abstürzen oder so was ähnlichem ! ! ! Das nerft und zwar gewaltig ! ! ! Kann man dieses problem beheben und liegt es an mir, was ich eigendlich nicht glaube da wenn der Server die Verbindung verliert nicht nur ich sondern alle draußen sind. Also Hellesköpfchen lasst auch bitte was einfallen und behebt das Problem da es wirklich nerft.

Frage an Hellesköpfchen: Wird das Spiel weiter Entwickelt? Wird an der Behebung meines hier geschilderten Problems gearbeitet?

Fände es sehr nett wenn man mir Antworten könnte.

Gruß Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.12.2007 um 17:29 Uhr:

@NoDDeltaHunter:Klasse dasde bei mir bist, aber Sir Dimma und Grimma haben aufgehört, jetzt zocken nur noch du,General Nova und ich^^

mfg

Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617