Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
Super Mario (11)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 19:22 Uhr:

Hey

Ich wollt mal fragen pb ich in den clan Pg kommen kann.

Was muss ich da machen.

Bin mal gut gewesen aber jetzt nicht mehr.

Nehmt ihr auch schlechtere die noch besser werden?

Tschau Super Mario
NoDDeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 18:12 Uhr:

@DJ:Das kann jedenfalls nicht ich gewesen sein denn ich heiße jetzt Delta Hunter und hab außerdem bis jetzt heute noch nicht gespielt.Also wenn du behaubtest du bist besser als ich liegst du da falsch.Naja,vielleicht war das auch ein Nachmacher.


PS:Will mich irgendjemand herausvordern soll er´s nur sagen.........
CZW (13)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 18:00 Uhr:

KCHarti kann ich in deinen clan
ka (14)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 17:24 Uhr:

moin kc

ich wollt mal fragen ob ich vllt in euren clan kann?? ;)

na ja kennt mich ja schon, hoff ich mal ;) , und schätze auch mal das ich gut genug bin ;)

na ja würd mich freuen =)

cu ka

KC Harti (13)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 16:12 Uhr:

DJ du kannst in unseren clan wen du willst!
der is voll gut finde ich und wir haben schon 3 Mitglieder.
Wen du mitmachst muss du auch ne AP machen.

Tschau (Vielleicht schon bald in unserem clan)

mfg Harti
KC Harti (13)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 15:47 Uhr:

Hallo Redaktion.
ich bitte sie diese Nachricht mit meiner URL für das Forum durchgehenzulassen.
In meinem clan werden auch keine Kontaktdaten bekanntgegeben oder sonstigen.
ich will nicht euer Forum mit meinen clandiskusionen zumüllen.
Also bitte!

http://www.razyboard.com/­system/user_kgsupersoaker­.html

danke
KC Ninja Blue (12)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 15:44 Uhr:

leute ich würd euch empfelen in den KC zu kommen der ist ´voll cool und das angebot von KC harti ist gut wollt ich nur nochmal sagen

MFG: KC Ninja Blue

DJ (12)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 15:37 Uhr:

Hi Leute!!

Hab gegen das Phantom in 5 Minuten gewonnen. Voll cool! Ich wollte Fragen ob ich mit in euren Clan aufgenommen werden darf!

Ciao

DJ

PGKillerKC (14)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 15:33 Uhr:

@grubby u. Billabong :  Also aufnahme prüfung findet ´morgen abend statt .. Level muss leider ich bestimmen .. Also morgen abend 19.00 Uhr in die Brücken .. Ihr beide müsst im Team spielen gegen mich und nOOb und nOOb .. Weil wir möchten auch die Teamfahigkeit prüfen.. Wer da nicht Zeit hat hat pech gehapt...

wenn einer von euch nicht kommt ( keine zeit zB) dann gehen wir zu Punkt 1 in meiner Vorherigen Nachricht...

KC Harti (13)
Gast

schrieb am 04.12.2007 um 15:30 Uhr:

Hey Leute
Ich hab wie diego schon gesagt hat einen clan aufgemacht.
diese clan besteht aus zwei teilen;:
1. der gute clan 8 dazu müsst ihr gut sein und die AP schaffen)
2. der nachwuchsclan da können alle rein die noch Übung brauchen!

Mein clan hat ei eigenes Forum und auch eine Homepage.
Mitglieder sind:
1. KC Harti
2. KC Yanni
3. KC Ninja Blue

Wer Interesse hat schreibt das einfach ins Forum!
ich würde mich freuen wen ihr mitglied werdet!

mfg Harti
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617