

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.12.2007 um 18:20 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 18:02 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 16:59 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 16:53 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 14:00 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 13:52 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 13:51 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 12:56 Uhr:
schrieb am 05.12.2007 um 10:03 Uhr:
schrieb am 04.12.2007 um 21:12 Uhr: