Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
¯|¯Ң©Ðã®&
#1178;Þã£ãÐÏñ
(14)
Gast

schrieb am 10.12.2007 um 19:51 Uhr:

@NoD/KC DeltaHunter:

1.Nein, ich bin nich Ciyt Hunter, und werde es auch NIE sein

2.Für alle die es nich wussten, oder auch wussten, ich bin NoDRelicHunter, und werde mich wieder aktiv beteiligen.

@THCFReak-DT:Nun mal an dich.

1.Was du mit dem THC gemacht hast, ist unter aller Sau.

2.Du hast hier gar nichts mehr zu melden!

3.Ich bin wieder Leader.

mfg
THCDarkPaladin

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 10.12.2007 um 18:54 Uhr:

Das Forum Gibts wieder. Ich habe ein neues estellt.
Delta Hunther Werde doch bitte mitglied in meinem Forum.

An alle und an den der mich nachmacht.
Ich gehe immer unter KC Harti rein und ich finde es dof das mich jemand nachmacht.
Ich möchte ihn bitten damit aufzuhören. Ich bin selber recht gut und wen ihr jemand im spiel seht mit meinem namen und er sit schlecht dan ist das ein Nachmacher.

mfg Harti.
KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 10.12.2007 um 16:58 Uhr:

Das mit dem Forum tut mir leid für dich.Einmal bin ich da aber reingekommen,du scheinst dir dafür sehr viel Mühe gegeben zu haben!Geradeeben war da son´ Nachmacher drin "KC HARTI" hiess er und  hatte es nur auf mich abgesehen!An Danny oder sido:Ich nehme an deine Mutter hat Ja gesagt als du sie gefragt hast ob du dir dieses Spiel Downloaden darfst,ich hab dich ja schon gesehen,für einen Anfänger bist du mit 16P garnicht mal soooo schlecht!Falls du diese Nachricht liest:"Chrisskross" hat das Spiel auch bald und Delta7 oder Passy hat schon gefragt, ob er darf.Sollen wir unser Team jetzt eigentlich GSG(9)(im Spiel GSG) oder SEK (SonderEinsatzKommando) nennen?An NoDRelicHunter:Kann`s sein das du Früher mal City Hunter hiest?Der ist nämlich irgendwie genauso gut wie du.


PS:Ich bin noch nicht aus NoD ausgetreten.
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 10.12.2007 um 13:26 Uhr:

hallo
mein Forum wurde von so nem Trottel gelöscht. ich mache ein neues. Ich bin auch nicht so schlecht nur manchmal hackt meine verbindung oder du hast gegen eine fälschung gespielt.

mfg Harti
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.12.2007 um 21:09 Uhr:

@NoDDeltaHunter:Ja ich weiss, hatte letztens viel streß, werde aber demnächste des öfteren wieder drinne zu finden sein.

@Harti:Ich habe 57 in 10 min gemacht?Das hört sich nach einem 1 vs 1 an, mehr können wir in icq besprechen.

Bis dann.

mfg

NoD Delta Hunter (13)
Gast

schrieb am 09.12.2007 um 17:35 Uhr:

PS:Mein Computer findet deine Homepage nicht,deshalb hab ich den letzten Beitrag in dieses Forum geschrieben.
NoDDeltaHunter 355416398 (13)
Gast

schrieb am 09.12.2007 um 17:30 Uhr:

O.K ich gehe in deinen Clan Harti.Ist es nötig noch eine AP zu machen?
gerry (10)
Gast

schrieb am 09.12.2007 um 15:55 Uhr:

ey KC HARTI marum bist du so schlecht geworden? ich habe gerade in die insel 68 punkte gegen dich gemacht

KLOSEUNDJIMI11 (11)
Gast

schrieb am 09.12.2007 um 15:41 Uhr:

HI ihrs,

KC harti !!! Deine seite geht net mehr. versuche bitte das ich wieder rauf kann !!

Danke

Mfg KLOSEUNDJIMI

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.12.2007 um 15:25 Uhr:

Huhu ihrs ,

KC Harti wieso geht die seite nicht mehr :(???? Ich habe schon versucht rein zu kommen . Aber es klappt net .Versuche mal Bitte was zu machen .danke dir .

Mfg. KLOSEUNDJIMI

Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617