

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.12.2007 um 19:51 Uhr:
schrieb am 10.12.2007 um 18:54 Uhr:
schrieb am 10.12.2007 um 16:58 Uhr:
schrieb am 10.12.2007 um 13:26 Uhr:
schrieb am 09.12.2007 um 21:09 Uhr:
schrieb am 09.12.2007 um 17:35 Uhr:
schrieb am 09.12.2007 um 17:30 Uhr:
schrieb am 09.12.2007 um 15:55 Uhr:
schrieb am 09.12.2007 um 15:41 Uhr:
schrieb am 09.12.2007 um 15:25 Uhr: