

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.12.2007 um 11:31 Uhr:
schrieb am 08.12.2007 um 15:04 Uhr:
schrieb am 08.12.2007 um 12:46 Uhr:
schrieb am 08.12.2007 um 12:12 Uhr:
schrieb am 07.12.2007 um 17:11 Uhr:
schrieb am 07.12.2007 um 14:33 Uhr:
schrieb am 07.12.2007 um 14:22 Uhr:
schrieb am 07.12.2007 um 14:18 Uhr:
schrieb am 07.12.2007 um 11:01 Uhr:
schrieb am 06.12.2007 um 19:37 Uhr: