Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617
(KC)zui (10)
Gast

schrieb am 09.12.2007 um 11:31 Uhr:

KC Harti das mit dem SSC Forum auf razyboard habe ich hingekriegt.
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 08.12.2007 um 15:04 Uhr:

Hallo
ich habe gerader eben in die insel 57 punkter erreich in 10 min. Ich habe gegen:
Platt
ghr
co lool
Jan
bbs

gespielt und dan waren keine so schweren gegener.
NoDDeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 08.12.2007 um 12:46 Uhr:

@K.C Harti:Ich hab mir überlegt vielleicht in deinen Clan zu gehen.


@NoDRelicHunter:Ich will mal wieder mit dir zocken,sietdem ich in deinem Clan bin,treff ich dich nicht mehr!


@PG killer KC:Darf ich mal ein Duell gegen dich machen?Du bist der Einzige bei dem ich höllische schwierigkeiten hab zu gewinnen!
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 08.12.2007 um 12:12 Uhr:

NoDDeltaHunther
du könntest in meinen clan kommen. Wir haben schon 7 Mitglieder
KC Harti
KC BoldHuther(Diego)
KC Timolus
KC Ninja Blue
KC Yanni
KC Bond
KC arminia

Du bist echt gut ich habe gegen dich 28 zu 47 verloren. Ich würde mich freuen wenn du kommen würdest. Melde dich doch mal in meinem Forum.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.12.2007 um 17:11 Uhr:

Zui du bist un unserem clan wen du das mit dem Forum Hinbekommst.
THE MASTER (11)
Gast

schrieb am 07.12.2007 um 14:33 Uhr:

ne geht nicht kc harti hab noch schule
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.12.2007 um 14:22 Uhr:

@ kc harti könntst du mir evt einen termin für eine ap geben. aber bitte hier im forum oder deine isq nummer.danke

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.12.2007 um 14:18 Uhr:

@KC harti. ich würde auch gerne in deinen clan,aber ich steig durch deine seite einfach nicht durch.also schreib maöl einen termin(am besten heute ab acht uhr)ins forum oder einfach deine isq nummer. schreib mir mal.

Lurtz

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.12.2007 um 11:01 Uhr:

Hallo master

wie wäre es heute um 15 uhr. melde dich doch mal in meinem Forum an: klicke Hier
(http://www.razyboard.com­/system/user_kgsupersoake­r.html)

in meinenm clan sind Mitglied:
Ich
Yanni
Ninja Blue
Timolus
Bond

MFG
Harti
THE MASTER (11)
Gast

schrieb am 06.12.2007 um 19:37 Uhr:

ey kc harti wann soll den die ap stadfinden  und sag mir doch noch wer alles in deinem clan ist
Seite: 1 ... 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 ... 617