

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 14.11.2007 um 14:52 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 14:27 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 14:05 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 13:50 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 13:48 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 07:30 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 19:23 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 18:45 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 18:05 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 17:56 Uhr: