Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
PGDiego (14)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 14:52 Uhr:

@Ich : Du darfst nicht in unsren clann weil wir voll sind du hast dich unerlaubt PG genannt und ich bin der Anführer (Leader) von PG nicht Harti
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 14:27 Uhr:

Ich PG
Du Darfst nicht in unseren clan. Wir son 1. schon voll und ". nehmen wir nur gute. Bette bewerbt euch nicht, OK?
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.11.2007 um 14:05 Uhr:

yanni du musst mal einen clan direkt ansprechen. nicht so allgemein fragen.

kannst du mir mal die namen aller mitglieder nennen?

danke denniss ctv

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 13:50 Uhr:

hi ka du kannst in den clan ctv wenn du willst dan meld dich einfqch nochmal

yanni ctv

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 13:48 Uhr:

wer will in den clan ctv wir sind schon 5.ich spiele so um15.oo uhr

wenn sich ein clan uns anschliesen will dan sagt es mir

yanni ctv

timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 07:30 Uhr:

was ist jetzt muit clan wtg???gibt es denn clan noch???
Der Nachfrager (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 19:23 Uhr:

Was kommt den ein neues Level raus
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.11.2007 um 18:45 Uhr:

@yanni ctv ich komme gerne in deinen clan . hasst du schon über den vorschlag nachgedacht das qwir uns mit1 oder 2 starken clans zusammenschließen könnten

dannkönnten wir alle anderen clans fertig machen.

kannst dich ja mal mit bröti und bond absprechen

gruß denniss (ctv)

zui (10)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 18:05 Uhr:

yanni wan spielst du etwa?
zui (10)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 17:56 Uhr:

ok yanni ich komm in dein clan.

Zui CTV

Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617