Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 14:34 Uhr:

Mal an alle
Ich dachte mir das wir mal ein ganz großes Turnier machen könnten. So eins über mehrere Tage hinweg. Solche Turniere wo einige Spieler  gegeneinander spielen, und die ersten beiden kommen dann weiter.  Dann können wir noch eine KO runde machen wo einer gegen einen spielt. Die besten drei werden dann bekanntgegeben. Wenn genug Spieler mitmachen wollen findet das Turnier statt. Ich überlege mir dann einen Spielplan. Wer teilnehmen will schreibt es einfach ins Forum!!!!

PS: Die Level in denen gespielt wird sind immer abwechselnd.

PG Harti (13)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 14:24 Uhr:

Hallo ctv
Darf ich an eurem turnier teilnehmen

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 23.11.2007 um 14:23 Uhr:

hi ich37,hi der goblin

wann spielt ihr so? da wir schon sehr sehr viele sind würde ich erstmal schauen wie gut ihr seit wenn ihr in 5 min mindestens 2 punkte habt seid ihr auf gennomen

das tunir finndet da statt wo gerade die meisten spielen wir gehen nur nicht in team spiel,wenn in einem normalem(kein team spiel)noch keiner ist gehen wir in die brücken wer auch in den clan ctv will schreibt dass einfach ins forum

yanni ctv

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.11.2007 um 13:40 Uhr:

So Team THC sucht neue Mitglieder Einfach hier melden dann sage ich wann wir aufnahme rüfung machen können(bin nähmlich im moment einziger Leader)
Ich hoffe es melden sich viele  

MFG
THCFreakDT
THE MASTER ctv (11)
Gast

schrieb am 22.11.2007 um 18:18 Uhr:

Hey yanni ctv ich würde gerne mitmachen wann ist das turnir und in welchen level? 
zui (10)
Gast

schrieb am 22.11.2007 um 16:56 Uhr:

Ich komm auf jeden fall beim Turnier. pg hat rech wir sollten keine mitglieder mehr aufnehmen vieleicht noch eins zwei und dann ist aber schluss.
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 22.11.2007 um 15:10 Uhr:

also ich denke,dass wir jeden brauchen.wir werden nicht alle nehmen,nur die guten oder so.aber wir nehmen so viele wie wir haben können um richtig gut zu sein.
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.11.2007 um 14:29 Uhr:

So Team THC sucht neue Mitglieder Einfach hier melden dann sage ich wann wir aufnahme rüfung machen können(bin nähmlich im moment einziger Leader)
Ich hoffe es melden sich viele  

MFG
THCFreakDT
pg (16)
Gast

schrieb am 21.11.2007 um 16:34 Uhr:

bitte an ctv wenn das so weitergeht dann habt ihr bald 1000 member und das solltet ihr vermeidenbitte sonst geht das wieder wie im tornado clan also nehmt euch ein ziel ..legt fest wie viele ihr sein wollt... -.- ...

bye pg

PS: ihr wiissst zwar nicht wer ich bin aber trozdem hört bitte auf mich

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.11.2007 um 15:13 Uhr:

hi,
darf ich in ctv?
gruß,ich
:-)
+


Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617