

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.11.2007 um 14:34 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 14:24 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 14:23 Uhr:
schrieb am 23.11.2007 um 13:40 Uhr:
schrieb am 22.11.2007 um 18:18 Uhr:
schrieb am 22.11.2007 um 16:56 Uhr:
schrieb am 22.11.2007 um 15:10 Uhr:
schrieb am 22.11.2007 um 14:29 Uhr:
schrieb am 21.11.2007 um 16:34 Uhr:
schrieb am 21.11.2007 um 15:13 Uhr: