

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.11.2007 um 20:22 Uhr:
schrieb am 18.11.2007 um 16:10 Uhr:
schrieb am 18.11.2007 um 14:11 Uhr:
schrieb am 18.11.2007 um 11:03 Uhr:
schrieb am 17.11.2007 um 15:50 Uhr:
schrieb am 17.11.2007 um 14:32 Uhr:
schrieb am 17.11.2007 um 13:34 Uhr:
schrieb am 16.11.2007 um 19:17 Uhr:
schrieb am 16.11.2007 um 15:06 Uhr:
schrieb am 16.11.2007 um 14:23 Uhr: