Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.11.2007 um 20:22 Uhr:

ninja rot....bist du der gleiche ninja rot vor...1.5 jahren??

wenn ja lang nich mehr gesehen^^

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.11.2007 um 16:10 Uhr:

hallo ich suche nen clan für mich

ich ´habe schon ahnung im spiel und früher war ich bei den ninjas^^

ich kenne in jedem lv paar tricks (habe auch 2 als erster gefunden leider kennt den jetz schon jeder^^)

also bye

Tornado-ECR KJ (12)
Gast

schrieb am 18.11.2007 um 14:11 Uhr:

In welchem Clan bist du noch mal,Momo?
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 18.11.2007 um 11:03 Uhr:

Hallo zui
Ich hab nicht gesagt das du dich so nennst. Ich wollte nur dem der sich so nennt sagen er soll damit aufhören

Hallo Lurz
Auf die Mauer rechts neben der Treppe kommst du nicht. Das war nur ein Spielfehler der in der neuen Version behoben wurde. Nur wer die alte Version hat kann darüber. Aber die alte Version hat kaum jemand.
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.11.2007 um 15:50 Uhr:

@yanni ctv find ich ne klasse idee. kannst du mir sagen wie man inalhambra auf die mauer rechts von der treppe koommt die vom platz wegführt danke

@redaktion können sie mir das sagen 

zui (10)
Gast

schrieb am 17.11.2007 um 14:32 Uhr:

PG Harti ich habe  nie nie unter einem PG Namen gespielt.Der der hier geschrieben hat ist ein nachmacher den ausser im Spiel schreibe ich zui immer klein und dass alter ist immer 10.

gruss zui

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 17.11.2007 um 13:34 Uhr:

nur mal so zur info unser clan macht sich nie nass auch nich ausversehen oder wenn im teamspielman in unterschiedlichen teams ist
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 16.11.2007 um 19:17 Uhr:

hi lurtz,hi zui ctv 

ihr ward heute echt supper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!

wir könnten uns ab jetzt jeden freitag bei ssc treffen um die anderen nass zu machen!!!!!! das gleiche gilt natürlich für den rest des clanes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!

es sieht so aus das wir ein super clan werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!

yanni ctv

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.11.2007 um 15:06 Uhr:

wer vom ctv clan spielt heute abend ab 7 uhr ssc?

antwortet bitte

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 16.11.2007 um 14:23 Uhr:

hi timelus

wann spielst du so wenn du gut bist kannst du in unseren clan ctv

also meld dich

yanni ctv

Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617