

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.11.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 13:45 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 13:17 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 19:33 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 19:02 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 16:44 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 16:33 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 16:16 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 16:11 Uhr:
schrieb am 14.11.2007 um 14:52 Uhr: