Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.11.2007 um 14:14 Uhr:

hi,
@harti+diego sorry ich kann nichts dafür, wenn sich andere unter meinem namen einloggen
@harti : ich bin eigentlich gut, aber ich begegne immer wieder anderen die sich ich nennen und die  sind leider oft sehr schwach
@alle: loggt euch bitte nicht unter meinem namen ein!!
gruß,ich
:-)
+


yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 13:45 Uhr:

hi an alle die in einen clan möchten schreibt an mich

yanni ctv

P G D i e g o (14)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 13:17 Uhr:

Zum wiederholten male , wir sind erst mal voll ... Bewerbungen nehmen wir erst in 2 Monaten
timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 19:33 Uhr:

kann ich in clan pg.mache auch ne prüfung.
THE MASTER (11)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 19:02 Uhr:

hey möchte mich irgendjeman in seinen clan auf nehmen
ka (14)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 16:44 Uhr:

moin yanni

klar will ich in euern clan ;) ...

mfg ka

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 16:33 Uhr:

zui,du machst uns dauernd nass! bitte achte darauf dass du nicht auf uns schießt.
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 16:16 Uhr:

hey leute wollt euch nur nochmal daran erinnern in denn ninja clan zu kommen oder das ihn noch gibt woll dann ciao

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 16:11 Uhr:

hi lurtz,da der clan neu ist haben wir noch nich viel mitglieder:ich(bond),yann­i,bröti,zui und mit dir wären es dann 5
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 14.11.2007 um 14:52 Uhr:

Der PG clan ist nicht mein clan Der Leiter ist PG Diego
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617