Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
bond ctv (11)
Gast

schrieb am 21.11.2007 um 14:42 Uhr:

hi hawk

wann spielst du ungefähr?
ich und yanni sind die Chefs und nehmen gerne mitglieder auf.
aber da wir einen guten clan haben wollen,musst du uns das erst beweisen!

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 21.11.2007 um 14:01 Uhr:

hi hawk

da ich nicht weis wie gut du bist,kann ich dir noch keine antwort geben.am freitag um 15.00 uhr würde ich in die brücken kommen du dann auch,dann kann ich dir sagen ob du darfst oder nicht.wer ist eigentlich dein freund aus dem clan ctv.

bissher wurden alle die zu ctv wollten auf genomen.

an alle aus unserem clan

in unserem clan sind:

yanni,bond,bröti,zui,lurt­z,ka,maxi,ninja blue,ninja,timelus und the master. ctv

hi zui

das vorgeschlangende tunir finndet statt alle aus unserem clan bitte meldet euch wenn ihr mitmacht

yanni ctv

der Goblin (13)
Gast

schrieb am 21.11.2007 um 13:17 Uhr:

Hallo erstmal ich würde wenn ds möglich ist in ctv schreibt bitte zurück

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.11.2007 um 10:00 Uhr:

Kann ich bitte auch in die ctv Gruppe kommen.
Ich weiß es von meinem Freund und naja dann wollt ich auch kommen.

h.e.l. ctv Hawk
Momo (12)
Gast

schrieb am 20.11.2007 um 19:52 Uhr:

an Tornado-ECR-KJ : Hallo Tornado ich bin in keiem Clan!!!!!!!!!!!

Gruß Momo

zui (10)
Gast

schrieb am 20.11.2007 um 17:04 Uhr:

yanni können wir mal ein Tournier machen? zB am Wochenende um 15:00-16:00 am Sa.?
THE MASTER (11)
Gast

schrieb am 20.11.2007 um 15:51 Uhr:

ne das geht am freitag nicht da habe ich noch schule  können wir das nicht auf samstag (egal welche uhrzeit ist egal)verlegen? Und kannst  du mir sagen wer noch ales in unserem clan ist?
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.11.2007 um 15:50 Uhr:

hi yanni ctv ich kann am freitag erst ab acht uhr sorry muss noch zum geburtstag.

ist das auch okay

und es kanns sein das ich mal ausfersehen jemanden aus unserem clan nass mach

denn so langsam weiß ich net mer wer in unserem cöan ist und wer net denn manche aus unserem clan nennen sich einfach nicht ctv.

sorry also kannst du auch ab acht uhr?

 

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 20.11.2007 um 14:18 Uhr:

hi THE MASRER

in unserem clan machen wir uns nie nass!!!!!!! auch bei team spiel

kannst du am freitag 15.00 brücken normal das gilt an alle aus dem clan ctv

yanni ctv

THE MASTER (11)
Gast

schrieb am 20.11.2007 um 14:10 Uhr:

erstmal danke und ich war der erste THE MASTER der heute um 13.52 uhr mit dir gespielt hat

Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617