

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.11.2007 um 14:42 Uhr:
schrieb am 21.11.2007 um 14:01 Uhr:
schrieb am 21.11.2007 um 13:17 Uhr:
schrieb am 21.11.2007 um 10:00 Uhr:
schrieb am 20.11.2007 um 19:52 Uhr:
schrieb am 20.11.2007 um 17:04 Uhr:
schrieb am 20.11.2007 um 15:51 Uhr:
schrieb am 20.11.2007 um 15:50 Uhr:
schrieb am 20.11.2007 um 14:18 Uhr:
schrieb am 20.11.2007 um 14:10 Uhr: