Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
PG Harti (13)
Gast

schrieb am 16.11.2007 um 14:02 Uhr:

PG Harti
PG ist unser Clannamen. Wir wollen nicht das Leute unter PG Harti, PG Diego, PG usw reingehen. Geht bitte in einen anderen clan und macht uns nicht nach. Was ich auch unfair finde das manche unter PGisenFack oder HartiisenWixxa usw. reingehen. ch hoffe das löst die redaktion nicht durchgehen den ich fin des einfach unfair

mfg PG Harti *muhaha*
timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 16.11.2007 um 12:26 Uhr:

ich will in clan ctg oder wie der auch immer heisst.
Zui ctv (99)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 20:17 Uhr:

@PG: Sorry ich habe euch nachgemacht ..ich finde den namen Diego einfach schön sorry..

mfg zui

lass es! (5)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 19:08 Uhr:

@PG Diego: hör auf dich so zu nennen!

PS: warum änderst du immer deinen namen?! *muaha*

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 18:40 Uhr:

hi

in unserem clan sind

yanni

bond

bröti

zui

lurtz

ka

maxi

ninja blue

ctv

wer auch rein will schreibt das ins forum

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 17:08 Uhr:

also wer in unseren clan will muss sich zuerst melden,schießt nicht auf andere aus dem clan und sollte halbwegs gut sein.

und noch an Maxi: das gleiche das oben steht gilt auch für dich wenn du dich ctv nennen willst

zui (10)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 16:59 Uhr:

Sory bond ich achte jetzt besser drauf.
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 15:48 Uhr:

hi bond cts oder so ne ich kenne mich nicht von naruto aus aber ich gucke es manchmal wenn es kommt aber ich bin ein richtiger ninja fan ich wünschte ich wäre einer das wär sowas von cool

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 15:35 Uhr:

hi ninja blue.bist du naruto fan?denn ich und yanni sind auch naruto fans.schreib doch bitte ma ob du dich mit naruto auskennst

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 15.11.2007 um 14:41 Uhr:

ich 37:das werden bestimmt nicht alle tun zumindestens ich nicht woll und noch was zumm ninja clan wir sind schon 2 nur so zum info wollt nur nochmal bescheid sagen

jap das wars ciao

mfg: :Ninja Blue:

Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617