

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.11.2007 um 14:02 Uhr:
schrieb am 16.11.2007 um 12:26 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 20:17 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 19:08 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 18:40 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 17:08 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 16:59 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 15:48 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 15:35 Uhr:
schrieb am 15.11.2007 um 14:41 Uhr: