Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
mal an ganz alle (99)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 17:54 Uhr:

ich will ja nix sagen aber ich find des irgendwie ne nich so tolle idee. um es mal nett auszudrücken. wieso spielt man nich einfach???? jeder gegen jeden oder kleine gruppen find ich viel besser........=D irgendwann gibts nur noch einen clan =D
ich pg (12)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 17:36 Uhr:

hi harti,
ich bin jetzt in deinem clan, wenn das für dich ok ist.
gruß,ich
:-)
+

ka (15)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 17:06 Uhr:

moin leute... na alles fresh?? xD ... war schon lange nicht mehr hier... voll cool das es jezz schon clan gibt... wenn mich einer aufnehmen will sag ich natürlich nicht nein ;) ... aber mich regt das gerade nen bisschen auf das das spiel nen bisschen buggi ist... ständigt stürzt das ab =( ... na ja hoffe mal das prob ist bald behoben...

mfg ka

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 16:54 Uhr:

ich werde meinen clan nie mit einem anderen verbünden
Schließt euch zusammen (13)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 16:16 Uhr:

Hey Leute
Ich Persönlich würde wenn ich in einen clan wollte auch nur in einen der mindestens 12 Mitglieder hat. Also schließt euch zusammen dann werde ich vielleicht auch Mitglied
Herr Unbekannt (0)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 16:13 Uhr:

Ich bin zwar nicht in nem Clan aber ich finde Die Idee mit dem Zusammenschließen ganz gut. Also An alle clans schließt euch zusammen
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 16:10 Uhr:

hi lurts

danke fürs kompliment

kommst du in wenn ja würde ich mich freuen

yanni ctv

Mal An alle (99)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 15:55 Uhr:

Überlegt euch mal:
Wollt ihr eure Clans  nicht mal zusammenschließen so das es eventuell 3 oder 4 große clans gibt mit einer eigenen Homepage und ein Forum. So kleine clans machen wie PG Harti schon gesagt hat keine Sinn. Wer also interesse an einem Zusammenschluss hat schreibt einfach den Clannamen und die Mitgliederzahl ins. Dann sucht euch einen Partner ober 2 vielleicht auch 3 mit dem ihr euch zusammenschließen wollt und überlegt euch einen gemeinsamen Clannamen. Wen euer clan fertig ist schreibt das ins Forum und dann kann sich jeder bewerben um in euren Clan zu kommen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch eine Aufnahme Prüfung einführen.



Harti PG (13)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 15:36 Uhr:

Nur mal ein Rad
ich hab auch mal einen clan aufgemacht und es gibt fast mehr Clans als SSC Spieler. Ich habe damals seht schlecht Mitglieder bekommen also geht doch einfach in einen Tollen clan rein da  ran habt ihr mehr Freude.
wman themaster (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 15:01 Uhr:

lrtz du kannst in meinen clan wman kommen wenn du reinkommen willst musst du hinter oder vor deinen namen wman schreiben
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617