

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.11.2007 um 17:54 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 17:36 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 17:06 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 16:54 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 16:16 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 16:13 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 16:10 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 15:55 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 15:36 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 15:01 Uhr: