Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
zui (10)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 13:17 Uhr:

Darf ich in deinen clan denniss?

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2007 um 19:18 Uhr:

ich wollte jetzt gerne noch mal wissen wann du ssc spielst

denniss (vdg) -lurtz

Harti PG (13)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 18:32 Uhr:

Hey Yanni
du bist doch schon in einem can warum willst du den in den von CD. Lass dein clan nicht im Stich
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2007 um 18:22 Uhr:

@. Momo

im ssc nennst du dich momo dvg statt vdg .

würde dich sonst leide r noch nass machen wenn du dich nicht umbenennst

bond (11)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 18:14 Uhr:

den rsg clan gibts nich mehr sorry abersgibt jetzt ctv da könn alle mitmachen,die meinen sie sind halbwegs gut

DVD (13)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 18:14 Uhr:

Hi
Im Spiel heiße ich als nur CD. DVD hab ich nur geschrieben das ihr in meinen clan kommt. Das hat ja auch funktioniert. In wirklichkeit hab ich DVD nur nachgemacht. Also wer noch Mitglied werden will soll sich melden
Unbekannt EGJ (6)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 17:09 Uhr:

@alle: Ihr glaubt doch nicht etwa das CD der echte dvd ist oder? Das kann nämlich gar nicht sein weil mein vater dvd ist .. Und er guckt nicht iin dieses forum rein .. CD wer immer du auch bist du hast dich einfach so als dvd ausgegeben nur weil du einen  clan haben wolltest und mitglieder haben wolltest..Sag bitte den anderen das du nicht der echte dvd bist .. Du kannst ja ruhig mit deinem clan weitermachen . Redaktion ich hoffe ihr setzt diesen beitrag ins forum ,denn es ist nicht ok das man meinen vater einfach nachmacht.

Gruß
Unbekannt EGJ
foxi (99)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 17:06 Uhr:

sagt mal heisst des vdg oder rsg oder wie auch immer irgendwas????

Nick VDG (12)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 17:02 Uhr:

Arbeitet  ihr,die Redaktion eigentlich noch an einem neuem Level?

CD (13)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 16:42 Uhr:

Mit dir wären wir 6 Mitglieder.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617