

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.11.2007 um 13:17 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 19:18 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 18:32 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 18:22 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 18:14 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 18:14 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 17:09 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 17:06 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 17:02 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 16:42 Uhr: