

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.11.2007 um 13:56 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 19:13 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 17:58 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 17:27 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 15:08 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 15:05 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 14:09 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 10:02 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 09:06 Uhr:
schrieb am 19.11.2007 um 09:03 Uhr: