Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 20.11.2007 um 13:56 Uhr:

hi THE MASRER ctv

du darfst in den clan ctv,wenn du der bist der heute um 13.52 mit mir gespielt hat.

es gibt naemlich noch andere THE MASTERS

yanni ctv

nicht gut (11)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 19:13 Uhr:

Hallo zusammen ich war bis 19.00 im spiel und habe germerkt das ich nur minus punkte habe. kann mir jemand mal ein paar Trix zeigen. schlisslich hätte ich auch gerne Spaß

Sory wegen der Rechtschreibung

simon 888 (12)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 17:58 Uhr:

ich spiel erst wieder, wenn der chat geht denn sonst ist es langweilig.

THE MASTER (11)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 17:27 Uhr:

hey yanni ctv kann ich in dein clan wäre cool wenn ich dürfte
zui (10)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 15:08 Uhr:

Ich spiele meistens zwischen 16 und 19.00.

zui

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 15:05 Uhr:

ja timelus du kannst

timolus wtg (12)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 14:09 Uhr:

kann ich jetzt zu ctv?

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 10:02 Uhr:

hi ninja lila

du kannst in den clan ctv meld dich einfach wenn du zu uns willst

yanni ctv

bond ctv (11)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 09:06 Uhr:

weißt du denn wie man die alte kriegt??

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 19.11.2007 um 09:03 Uhr:

hi an meinen clan wann spielt ihr so ssc
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617