

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.11.2007 um 14:57 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:55 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:54 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:45 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:40 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:37 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:34 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:29 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 14:21 Uhr:
schrieb am 13.11.2007 um 13:51 Uhr: