Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 14:57 Uhr:

hi zui

du kannst in meinen clan kommen

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.11.2007 um 14:55 Uhr:

wer nimmt mich in seinem clan auf??????yanni ctv in deinen clan würde ich gern weil ich euch schon oft in ssc sah und ihr da immer voll gut seid

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 14:54 Uhr:

hi lutz

wenn du willst kannst du in meinen clan

schreib einfach ctv hinter deinen namen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.11.2007 um 14:45 Uhr:

mache doch keinen clan auf . yanni ctv würdest du mich in deinem clan aufnehmen

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.11.2007 um 14:40 Uhr:

wer gerne in meinen clan möchte sollte in meinem reinschauen . Jeder der sich halbwegs gut einschätzt  muss sich nur melden

 

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.11.2007 um 14:37 Uhr:

mache jetzt nen eigenen clan auf. wer interesse hat , melde sich bei mir .

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.11.2007 um 14:34 Uhr:

würde mich jemand in seinem clan aufnehmen?

denniss-lurtz

THE MASTER WMAN (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 14:29 Uhr:

Ich habe einen clan gegründet möchte irgendjemand in mein clan wman alle die wollen können rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!
yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 14:21 Uhr:

an alle die in keinem clan sind

kommt in den clan von bröti,bond und mir.

der wird bestimmt einer der besten.

bis bald im clan ctv

yanni ctv (11)
Gast

schrieb am 13.11.2007 um 13:51 Uhr:

hi harti

ich lasse meinen clan nicht im stich ich und bond haben uns nur umbenand.

warum bist du nicht mehr in unserem clan.

ich und bond sind nun die scheffe

yanni ctv

Seite: 1 ... 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 ... 617