Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 04.11.2007 um 17:12 Uhr:

oh sorry ich vergas

die clan mitglieder es sind 5: ich ninja red,lila,orangengreen und yellow

das waren die clan names

ps: schuldigung redaktion das noch mal geschrieben hab also zwei mal hintereinander

mfg: :Ninja Blue:

:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 04.11.2007 um 17:03 Uhr:

ich37 du kannst zu uns

der Ninja clan

mfg: :Ninja Blue:

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.11.2007 um 16:01 Uhr:

Hallo Yanni RSG,
mit dem zusammenschließen bin ich einverstanden. Dein Angebot das ich Chef bleiben soll nehme ich gerne an und du darfst natürlich mitbestimmen. Euren nahmen kann ich gerne übernehmen. Für euch bleibt alles wie gehabt. Ich habe euch sogar schon auf die Mitgliederliste in meiner Seite geschrieben.
Andreas Fischer
(Redaktion)

schrieb am 04.11.2007 um 15:39 Uhr:

An einige Mitglieder im SSC-Forum: Bitte schreibt nicht jedesmal mehrere Einträge hintereinander ins Forum. Überlegt euch vorher, was ihr alles mitteilen möchtet und schreibt dann eine Nachricht, in der alles drin steht. Und gebt euch auch ein bisschen Mühe mit der Rechtschreibung (lest euren Beitrag vorher noch mal ganz genau durch, bevor ihr ihn abschickt!), damit andere Leser nicht erst rätseln müssen, was ihr eigentlich sagen wollt. Wir geben solche Beiträge sonst nicht mehr frei.

Viele Grüße
die Redaktion
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.11.2007 um 21:44 Uhr:

wer immer auch will kann mich in einen clan einladen aber bitte mit mehr als 4 mitgliedern
warum fusionieren manche clans nicht und wählen ihren chef ??
gruß,ich
PS:wann spielt ihr alle so? ich so zwischen 2 und 8 uhr

:-)
+
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.11.2007 um 19:25 Uhr:

PPS:ich bin (ja ich geb´s zu) NARUTO-FAN
PPPS:man könnte ja einen clan der anbu(=jap. jagdninja) heißt und ich dann "anbu ich" heißen würde
PPPPS:ich geh abber auch in jeden anderen clan
+
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.11.2007 um 19:14 Uhr:

hi,
ja ich gehe gerne in eine clan :-)
wäre aber schön, wenn es irgendwo eine hompage mit  forum geben würde und:
ich sehe da auch keinen sinn drin tausend cläne ins leben zu rufen,
wenn jemand eine webseite hat gehe ich gerne in den clan,
gruß,ich

PS:achtet bitte ein bisschen auf die rechtschreibung
+
yanni RSG (11)
Gast

schrieb am 03.11.2007 um 16:55 Uhr:

hi harti

es gibt schon so viele clans.alle wollen neue mitglieder!darum wehre es doch sinnvoll wenn wir uns zusammen schließen.allerdings müsste man erst kleren ob es einen scheff gibt oder nicht.meinetwegen könntest du der scheff sein wenn jeder neue mitglieder aufnehmen darf und entscheidungen mit bestimmen darf.ansonsten fende ich es schön wenn wir uns RSG nennen.wenn das nicht geht dann halt SSC.

yanni RSG vieleicht bald ssc

ps.ich habe 4 mitglieder

yanni RSG (11)
Gast

schrieb am 03.11.2007 um 16:41 Uhr:

hi fabach wann spielst du so super soaker?wir wollen bald mal ein tunier machen damit wir mal sehen was die anderen so können mit dir sind schon 4 in unserem clan bond,bröti,ich und du.

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 22:06 Uhr:

Also ich37
du kannst an tuniren und wetkämpfen teilnehmen, du kannst in meinem forummit über das spel diskutieren und wenn du weitere forschläge hast kannst du sie mir einfach schreiben.  Wenn du mitgid bist schreib es einfach ins forum und schreib im spiel einfach SSC hinter deinen namen. OK?
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617