

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.11.2007 um 17:12 Uhr:
schrieb am 04.11.2007 um 17:03 Uhr:
schrieb am 04.11.2007 um 16:01 Uhr:
schrieb am 04.11.2007 um 15:39 Uhr:
schrieb am 03.11.2007 um 21:44 Uhr:
schrieb am 03.11.2007 um 19:25 Uhr:
schrieb am 03.11.2007 um 19:14 Uhr:
schrieb am 03.11.2007 um 16:55 Uhr:
schrieb am 03.11.2007 um 16:41 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 22:06 Uhr: