

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.11.2007 um 13:37 Uhr:
schrieb am 06.11.2007 um 17:28 Uhr:
schrieb am 06.11.2007 um 17:17 Uhr:
schrieb am 06.11.2007 um 16:48 Uhr:
schrieb am 06.11.2007 um 15:31 Uhr:
schrieb am 06.11.2007 um 14:16 Uhr:
schrieb am 05.11.2007 um 21:54 Uhr:
schrieb am 05.11.2007 um 14:10 Uhr:
schrieb am 05.11.2007 um 14:07 Uhr:
schrieb am 04.11.2007 um 18:09 Uhr: