Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.11.2007 um 13:37 Uhr:

Hey Ich
Du bist jetzt in unseren Clan. Das Turnier findet am Freitag um 15.00 statt.

Zum Turnier. Ich würde mich freuen wann alle Mitglieder mitmachen würden. Wenn niemand was dagegen hat würde ich die Turnerleitung übernehmen. Also kommt einfach um 15 Uhr in die Brücken. Wenn ich auslogge ist schluss.
OK?

mfg Harti
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2007 um 17:28 Uhr:

hi harti,hi yanni
ich würde gern in clan

wenn ihr ein tunier macht sagt bitte bescheid

gruß,ich
PS:im spiel heisse ich "ich"

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2007 um 17:17 Uhr:

Hallo Ich 37
Ich würde mich sehr freuen wenn du in unseren Clan kommen würdest. Wenn du in unseren Clan kommen würdest könntest du an Turnier teilnehmen, auf meinen eigenen Forum mitdiskutieren usw. Ein Turnier findet evtl. am kommenden Freitag statt. Genaueres wird nicht folgen. Also wie du siehst hat es viele vorteile in meinen Clan zu kommen. Unser Clan  hat 6 Mitglieder (Yanni, Bond, Bröti, Fabach, Aby. Harti, Und eventuell auch Ich 37)

Hallo Yanni
Es wäre nett wen du mir noch schreiben würdest was RSG bedeutet. Und hattest du ne eigene clanhomepage oder so etwas oder habt ihr nur im Helles-köpfchen Forum Kontakt zueinander gehabt

PS: Sorry Redaktion das ich zweimal geschrieben habe ich hoffe es macht nichts.

mfg Harti

bond rsg (11)
Gast

schrieb am 06.11.2007 um 16:48 Uhr:

harti,ich bin ein freund von yanni und wir nennen uns rsg.wenn du willst kannst du dich auch so nennen,aber wir in unseren clan schießen nicht auf die anderen aus dem clan.

zum turnier: um die uhrzeit sind wir noch nicht aus der schule.sagen wir 15:00 Uhr in die brücken normal.Yanni ist damit auch einverstanden.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.11.2007 um 15:31 Uhr:

Hey Yanni
Also Ich spiele als immer so zwischen 13 und 16 Uhr und das mit dem Turnier finde ich ne tolle Sache. Vielleicht diese Woche am Freitag um 13.30 Uhr.
Melde dich einfach ok?
yanni RSG (11)
Gast

schrieb am 06.11.2007 um 14:16 Uhr:

hi harti RSG

wir könnten ja bald mal ein tunier machen

ansonsten waere da noch wann du so spielst

bis bald

yanni RSG

THC Tojo (13)
Gast

schrieb am 05.11.2007 um 21:54 Uhr:

@alle: Bin wieder daa ...

hab ne frage an Alle: Warum können manche bei Alhambra: Warum können manche hinter diese mauer springen und andere nicht? Das ist irgendwie unfai kann man das net so einstellen dAS entweder keiner darüberspringen kann oder alle darüber springen können ?? Weil ich fall da immer ins wasser während ich seh wie 1 oder 2 andere darüberspringen.... Hoffe um eine Erklärung von der Redaktion..

gruß THC Tojo

ninja rred (12)
Gast

schrieb am 05.11.2007 um 14:10 Uhr:

hi ich 37 der ninja clan hat eine homepage wollte ich nur mal sagen also kanst ruhig in unser clan kammes pls



gruß;ninja red

ninja red (12)
Gast

schrieb am 05.11.2007 um 14:07 Uhr:

hi ninja blue
hi ich 37 bitte komm bei uns ins team weil keiner von den ninjas ist mehr drinne wir brauchen dich umbedingt bitte komm bei uns ins team.ach ja ninja ruf bitte mal an das ist ganz wichtig was ich dir sagen muss veleicht noch heut.?!

gruß;ninja red
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.11.2007 um 18:09 Uhr:

hi,
@"die redaktion" :sorry  .........
@ninja blue ich überleg noch in welchen clan ich gehe
@harti wie heisst deine seite?? und wieviele mitglieder hab ihr jetzt nach dem zusammenschluss??
gruß,ich


:-)
+
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617