

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.11.2007 um 14:39 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 14:35 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 14:13 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 12:51 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 12:47 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 11:42 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 11:10 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 09:45 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 09:22 Uhr:
schrieb am 02.11.2007 um 09:19 Uhr: