Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
Erik (15)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 14:39 Uhr:

also sag mal wie ich mich bei dir anmelden kann , du warst der erste
wo und wie
zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 14:35 Uhr:

wenn meinst du erik!!!!!
Erik (15)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 14:13 Uhr:

also sei der schnellst und ich bin bei dir im clan ok
und nit vergessen sag mir wie und wo ich mich anmelden kann
zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 12:51 Uhr:

erik tut mir leid ich habe ganz vergessen den clan namen zu schreiben fals du rein möchtest mein clan heist log
zerstörer log (11)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 12:47 Uhr:

ey erik du kanst auf jeden fall in mein clan kommen wenn du willst
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 11:42 Uhr:

Hey erik.
Du kannst in meinen clan kommen. Wenn du nich anmelden wilst schreibs einfach ins forum. Ich habe auch ne internetadresse die ich leider wegen den forumregeln nicht sagen kann. Ich bin sicher wir finden einen anderen weg kontakt miteinender aufzunehmen. Mein clan heist sscsupersoaker. Werd doch einfach mitglid
Erik (15)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 11:10 Uhr:

hi Leute
ich hätte ma ne frage ich hätte ja mal bock in einen clan zu kommen nur wo meld ich mich da an und welcher ist der beste   ist der clan ausschließlich nur für supersoaker oder auch für andere spiele.
:Ninja Blue: (12)
Gast

schrieb am 02.11.2007 um 09:45 Uhr:

harti oder so

danke für das angebot aber ich möchte nicht in deinen clan aus 2 gründen

1:ich füre einen clan mit 4 leuten      2:der clan name ist viel zu land wenn man schreibt supersoaker champion chip ok ssc würde auchehen aber egal

mfg::Ninja Blue:

                         ­                         ­                         ­                 

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 09:22 Uhr:

Wieviele clans gibts den überhaubt und wie viele mitglieder haben sie?
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.11.2007 um 09:19 Uhr:

sinned komm bitte zu uns das wirst du nicht bereuen
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617