

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.11.2007 um 18:44 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 18:12 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 17:58 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 16:57 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 13:55 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 13:13 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 11:43 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 11:01 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 10:22 Uhr:
schrieb am 01.11.2007 um 09:50 Uhr: