

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.11.2007 um 16:25 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 15:56 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 15:16 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 14:59 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 14:53 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 14:46 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 14:39 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 14:34 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 14:26 Uhr:
schrieb am 12.11.2007 um 14:20 Uhr: