Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2007 um 16:25 Uhr:

Bröti ich meinte auch morgen um 16 Uhr nicht heute
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2007 um 15:56 Uhr:

hi ich bin jetzt im clan
@dvd hast du was dagegen wenn ich nur ich im spiel schreibe?
(ein kurzer name wird nicht soleicht gesehn)
gruß,ich
:-)
+


gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2007 um 15:16 Uhr:

@redaktion:sorry das ich das noch mal schreibe

dvd. wie viele mitglieder hat dein clan schon circa?

wann spielst du immer ssc?

denniss( lurtz )

yanni rsg (11)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 14:59 Uhr:

hi cd

darf ich in deinen clan

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2007 um 14:53 Uhr:

@dvd : muss ich etwas hinter meinem namen haben? wann spielst du immer SSC?

gruß denniss

PS: wie viele mitglieder hat dein clan?

CD (13)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 14:46 Uhr:

Ronny ich würde dich gerne in meinem clan haben.Clan Name ist VDG.

gruss dvd,Fire NinjaVDG,CD.

CD (13)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 14:39 Uhr:

Du must einfach vdg hinter deinem Namen haben.
yanni rsg (11)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 14:34 Uhr:

hi rony

du kannstzu den rsg clan kommen.ich spiele zwischen 15.00 -18.00 uhr

zermalmer (11)
Gast

schrieb am 12.11.2007 um 14:26 Uhr:

hey dvd kann ich bittttttttttttttttttttttt­tte kann ich in dein clan
gelöschter Benutzer

schrieb am 12.11.2007 um 14:20 Uhr:

hallo cd ;dvd muss ich irgendetwas hinter meinem namen haben , damit du mich erkennst? wann spielst du immer ssc? gruß denniss-lurtz
Seite: 1 ... 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... 617